Varnhagen oder Peitz und Yabo gegen King Karl und Alexander Ring.
Ich glaube nicht dass Ring ist in der Startelf am Sonntag.
Varnhagen oder Peitz und Yabo gegen King Karl und Alexander Ring.
Ich glaube nicht dass Ring ist in der Startelf am Sonntag.
Finnland spielt mit 4-3-2-1, und in diesem System ist er auf der rechten Seite der "unteren" Mittelfeld. Als Finnland im Angriff ist (zu selten... ), geht er auf beiden Seiten, aber meistens spielt er zentrale oder rechts.
Alexander Ring spielte 90 Minuten gegen Frankreich gestern in Paris. Finnland verlor 0-3, Frankreich in ist in der großen Form. Nach allen Medien war Alexander eindeutig die beste der Finnen. Ich sah das Spiel im Fernsehen, und kann nur zustimmen.
Es ist fast lächerlich, wie dieses Forum Ring hassen liebt.
Ring hat mir von der Defensive und Zweikampfverhalöten/gewonnen Zweikämpfe gefallen. Seine Fehlpassquote war eine KAtastrophe.
Ich muss noch einmals fragen: 79% seiner Pässe 63 ging nach eigenen Spieler. Wo ist die Katastrophe? Er war bei weitem nicht perfekt, aber nicht so schlimm, wie viele haben behauptet.
Zitat von »ursuppe« naja, er hat mit 79% ne bessere passquote als der schnitt, aber ja, waren echt miese dinger dabei. ariel macht das weniger.
Hmm diese Quote deckt sich so gar nicht mit meinen Eindrücken..
Da waren übelst leichtsinnige Abspielfehler dabei.. Der Junge kann was, aber ist bei uns zur Zeit leider total neben der Spur.
Er war gestern in meinen Augen schlechtester Akteur auf dem Feld.
Er war zehnmals besser als Karl. Ring war auch nicht der beste, aber ein paar andere waren unter seinem Niveau.
Und außer der Torvorlage war er echt mies, hat zwar kämpferisch viel Einsatz gezeigt, aber so viele wichtige Zweikämpfe verloren....
Du kannst nicht ernst sein? Ring legte Gaus durch zwei-oder dreimal, versuchte durch sich selbst zu brechen, und gewann mehrere fifty-fifty Bälle im Mittelfeld. Er war wieder der kreativste Spieler in der Mannschaft, und neben Zoller und Matmour er war der beste.
Ring hatte volle 94 Minuten gegen Slowenien, und hatte ein sehr überzeugendes Spiel auf der rechten Seite des Drei-Mann-Mittelfeld. Er gab einen fantastischen Pass zum zweiten Tor. Es endete 2:0.
Alles anzeigenich würde es noch stärker ausdrücken.
Fand ihn richtig schwach.
Ecken und Freistöße waren jämmerlich.
Viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung - gegen einen konterstärkeren Gegner hätten die uns leicht das Spiel kosten können.
Klar zeigt er gute Ansätze, hatte bei einem Tor auch die Füße mit im Spiel - aber das war in Summe eine sehr schlechte Leistung.
Nach Bundesliga.de, machte Ring 33 Pässe, von denen 28 rechts ging. Er begann den Angriff zum ersten Tor mit seinen schnellen Ball zu linken Flanke. Aber es ist offensichtlich, dass er viel besser tun kann als gegen Ingolstadt.
Finde die Verpflichtung auch gut. Aber sehr viel BL-Luft hat er noch nicht geschnuppert, 4 mal eingewechselt, 2 Mal ausgewechselt. Aber immerhin 17-facher finnischer Nationalspieler.
Er hat doch insgesamt 14-mal in der Bundesliga und sechs Spiele in CL und Europa League gespielt. Er hat Erfahrung aus großen Spiele, da er sich gegen solche Spieler wie Zlatan, Sneijder, Ribery und Iniesta gespielt hat.