Beiträge von Poro

Leider haben wir keinen Spieler, der auich nur annähernd an die Klasse der Dortmunder herankommt.

Ich hätte in der Abwehr gerne einen Simunekt gesehen - ist ja nimmer. Einen Orban oder Heintz halte ich beide für zu grün und bei beiden gehe ich von möglichen slebst verschuldeten Gegentoren aus

In einem Spiel wie diesem, müssen Sie die Spieler, die gegen die besten gespielt haben. Ring hat gut für Finnland gegen Ribery, Robben und viele andere Superstars gespielt. Aber ich wäre überrascht, wenn der Trainer verstanden.

Es ist das Gegenteil. Mit einer passenden Spielplan, würden diese Spieler gut sein. Leider Runjaic ist eine ahnungslose .......

Ring spielte eine sehr starke halbe Stunde für Finnland gegen Ungarn. Er spielte in seiner normalen Position, auf der rechten Seite der unteren Mittelfeld. Er machte mehrere gute Tackles und tolle Pässe, und keine Fehler überhaupt. Sie beobachten, Kosta? :hi:

^ Ich könnte gesagt haben, dass je besser die Gegner, desto besser Ring spielt. Ansonsten verstehe ich nicht, warum er gegen Spanien und Frankreich so viel besser als Aalen oder Aue spielt. Vielleicht ist das Ringen (sic!) in der 2. Bundesliga ist für ihn schwieriger als bessere Qualität Fußball, man weiß nie.

Wales-Finnland 1-1 heute. 95 minuten für Alexander. Er spielte wieder eine solide Spiel für Finnland. Gute Zweikämpfe, feine Pässe, und das einzige Mal, wenn er den Ball verloren war wegen eines Foul. Ich denke Runjaic sollten das gleiche von ihm für FCK bekommen.