Beiträge von oesifckfan

Bitte bessert mich aus wenn ich falsch liege, aber bringt uns ein 5er Platz zum Ende der Saison nicht auch höhere Fernsehgelder als beispielsweise Platz 14?

Dieses Geld könnten wir jedenfalls dringend gebrauchen.

Danke atletico für den Hinweis mit Elversberg. Da hast du recht.

Wie dem auch sei. Daheim musst du mit diesem Publikum im Rücken gegen die Graue Maus aus Sandhausen einfach gewinnen. Und Notelf war das für mich übrigens auch keine.

Dieses Alibigerede selbst als man bereits 35 Punkte hatte, dass unser einziges Ziel die 40 Punkte sind, hat diese Mannschaft zerstört. Daheim gegen Sandhausen vor so vielen Zuschauern 2 Treffer zu kassieren ist leider kein Ruhmesblatt.

Die große Euphorie wurde mit dem ständigen Understatement zu Tode geredet. Für den kommenden Spieltag heißt es dann wohl: Die erkrankten Spieler waren so geschwächt und es ist kein ordentliches Mannschaftstraining unter der Woche möglich gewesen.

Meinetwegen könnte die Saison schon vorbei sein. Vorbei ist es mit der guten Laune.

Die Luft ist jetzt leider draußen! Dieses ständige Understatement und 40 Punkte reichen uns Gelaber hat der Mannschaft das nötige Alibi verschafft. Gegen die schlechteste Abwehr der Liga derart chancenlos zu agieren ist schon bedenklich.

Mich ärgert das, weil man eine bislang tolle Saison jetzt zu verschenken beginnt.

Auswärts aus den letzten 3 Spielen 0 Punkte und 0 zu 4 Tore lassen uns jetzt ziemlich doof dastehen.

Dieses ständige 35 von 40 ist halt auch nicht gerade förderlich. Ganz ehrlich 5 Punkte aus den restlichen Spielen wäre ein Armutszeugnis und würde viel verbrannte Erde hinterlassen. Wenn du die Chance auf einen möglichen Aufstieg hast, und sei es durch die Relegation, dann musst du dich ernsthaft damit auseinandersetzen. Wir spielen auf einem Niveau mit den Topmannschaften der Liga. Heute wurde meines Erachtens nach unnötig viel rotiert, zumal man die Möglichkeit hatte mit der Startelf aus dem Hannover bzw. Kielspiel zu starten.

Gegen Fürth muss der Bock wieder umgestoßen werden.

Puh tief durchatmen! Der heutige Last Minute Sieg war die Krönung eines der erfolgreichsten Jahre seit ich FCK-Fan bin. Zuerst der Aufstieg in der Relegation. Was war ich geflasht nach dem Sieg in Dresden.

Dann der Start in Liga 2 mit einer Mannschaft die praktisch immer wollte. Eine Tugend die es eine gefühlte Ewigkeit beim FCK nicht mehr gab. Dazu packende Spiele en masse und am Ende gekrönt durch 9 Punkte innerhalb von nicht mal einer Woche.

Man darf sich zurecht wieder voller Stolz FCK-FAN nennen.

Was haben wir geschimpft über den Trainerwechsel vor dem Relegationsspiel. Ausgerechnet Schuster dachte ich mir.

Einige Monate später weiß ich: Der passt wie die Faust aufs Auge zum FCK.

Danke an alle Kaderspieler + den Verantwortlichen für dieses Traumjahr 2022!

Beim Blick auf die Tabelle kann ich es mir nicht verkneifen, dass ich schon ein wenig zu träumen beginne, da wir einfach zu abgewichst auftreten.

Leute genießt einfach den Moment. Fühlt sich einfach mega an.

Puh, ganz verstehen kann ich diese ständige Trainerkritik hier nicht. Der passt doch aktuell zu uns wie die Faust aufs Auge. Gezaubert wurde am Betzenberg schon lange nicht, aber dafür erleben wir ehrlichen Kampfgeist und eine Mannschaft die den Willen mitbringt. Genau das wünschen wir uns ja. Kann mich an Spiele erinnern wo wir bis zum 16er ansehnlich gespielt haben, danach war aber zumeist Sense und es wurde wieder hinten rumgespielt.

Jetzt sind wir halt ziemlich effektiv und haben uns zudem mit Ausnahme des Tiefschlafs in Bielefeld auch defensiv stabilisiert. Das hätte ich nach dem Gruselauftritt gegen Regensburg für unmöglich gehalten.

Dirk Schuster hat es vorhin in der PK angesprochen, dass da vieles noch nicht so stimmt wie er sich das vorstellt.

Dies gilt es zu perfektionieren und dann schauen wir mal was zum Saisonende daraus wird.

Langsam traue ich uns durchaus mehr als den Klassenerhalt zu. Näher will ich darauf aber nicht eingehen. 🤫

Wenn du so ein bescheiden geführtes Spiel am Ende noch gewinnst, dann bleibst du drinnen. Niemals hätte ich nach dem 2-0 noch mit diesem Spielverlauf gerechnet. Hut ab vor DS der den Sieg nach dem ärgerlichen Ausgleich durch Offensivwechsel unbedingt wollte.

Bitte Hercher und Hanslik gegen den KSC direkt starten lassen. Ansonsten mal wieder ein Tomiak zwischen Genie und Wahnsinn. Auf der anderen Seite versucht er eben auch jede Situation spielerisch zu lösen und drischt den Ball nicht einfach nach vorne. Solch ein haarsträubender Fehler darf trotzdem nicht passieren.

Jetzt noch 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen und man hat eine Tophinrunde gespielt.