Beiträge von oesifckfan

Habe bewusst Wintertransfers geschrieben. Opoku kam bereits zum Ende der Sommerübertrittszeit. Potential hätte er genug. Leider schöpft er es derzeit zu wenig aus und arbeitet nach hinten wenig erfolgreich.

Die Sache mit Bormuth kann ich auch nicht nachvollziehen. Hat wirklich sehr stark gespielt und findet sich nun wieder auf der Bank. Er war auch am starken Beginn der Rückrunde beteiligt, als er mit Kraus das Innenverteidigerduo gebildet hat und Tomiak im defensiven Mittelfeld gemeinsam mit Niehues war.

Mit der Umstellung auf Rapp war es mit der Kompaktheit vorbei.

Hatte heute nicht das Gefühl, dass die Mannschaft gewillt war hier etwas zu holen. Wir stehen viel zu weit vom Gegenspieler entfernt. Aus dem Mittelfeld kommen keinerlei Impulse und vorne ist ohne Boyd nur große Leere zu sehen. Sollten es am Ende der Saison, sagen wir mal nicht mehr als 45 Punkte werden, dann muss man definitiv vieles zu hinterfragen beginnen.

Ein weiter so, geht nächstes Jahr vermutlich ins Aug.

Leider sehen wir in den letzten Spielen den FCK von 2021 und früher.

Die Kurve zeigt ganz klar nach unten.

Bitte bessert mich aus wenn ich falsch liege, aber bringt uns ein 5er Platz zum Ende der Saison nicht auch höhere Fernsehgelder als beispielsweise Platz 14?

Dieses Geld könnten wir jedenfalls dringend gebrauchen.

Danke atletico für den Hinweis mit Elversberg. Da hast du recht.

Wie dem auch sei. Daheim musst du mit diesem Publikum im Rücken gegen die Graue Maus aus Sandhausen einfach gewinnen. Und Notelf war das für mich übrigens auch keine.

Dieses Alibigerede selbst als man bereits 35 Punkte hatte, dass unser einziges Ziel die 40 Punkte sind, hat diese Mannschaft zerstört. Daheim gegen Sandhausen vor so vielen Zuschauern 2 Treffer zu kassieren ist leider kein Ruhmesblatt.

Die große Euphorie wurde mit dem ständigen Understatement zu Tode geredet. Für den kommenden Spieltag heißt es dann wohl: Die erkrankten Spieler waren so geschwächt und es ist kein ordentliches Mannschaftstraining unter der Woche möglich gewesen.

Meinetwegen könnte die Saison schon vorbei sein. Vorbei ist es mit der guten Laune.

Die Luft ist jetzt leider draußen! Dieses ständige Understatement und 40 Punkte reichen uns Gelaber hat der Mannschaft das nötige Alibi verschafft. Gegen die schlechteste Abwehr der Liga derart chancenlos zu agieren ist schon bedenklich.

Mich ärgert das, weil man eine bislang tolle Saison jetzt zu verschenken beginnt.

Auswärts aus den letzten 3 Spielen 0 Punkte und 0 zu 4 Tore lassen uns jetzt ziemlich doof dastehen.