Beiträge von oesifckfan

    Soweit hergeholt finde ich persönlich die Sache mit Schalke 04 wieder nicht. Sollte es so gewesen sein, dass Antwerpen dort unter Geheimhaltung einen Vertrag unterschrieben hat und die Mannschaft das nach dem Saarbrückenspiel erfahren hat, würde das dann schon die desolaten Auftritte der letzten drei Spiele erklären. Antwerpen war für die Spieler so etwas wie ein Ziehvater. Wenn der dann knapp vorm Höhepunkt seines Erfolgs beim FCK still und heimlich bei einem anderen Verein unterschreibt, tut das schon weh und geht definitiv auf die Psyche der Mannschaft.


    Viel Konjunktiv jedenfalls. Wenn es so gewesen ist, dann sollte man bei all der Enttäuschung auf die letzte Patrone setzen. Den Namen Antwerpen werden wir leider spätestens nach den Relegationsspielen nicht mehr als FCK-Trainer lesen. Der ist wohl oder übel verbrannt.

    Sorry aber es ist mir zu billig, wegen dem Klosegerücht der Mannschaft jetzt ein Alibi zu verschaffen. Viel mehr mache ich mir über die indirekte Kritik von Antwerpen gegenüber Tomiak und Wunderlich so meine Gedanken. Ich sehe es ähnlich: Von vielen schwachen Spielern waren die beiden in den vergangenen 3 Spielen am unterirdischsten unterwegs. Würde mich nicht wundern, wenn Tomiak schon woanders unterschrieben hat. 😢

    Der FCK macht in dieser Saison tatsächlich den HSV der letzten Jahre.

    Ich spiel jetzt auch mal Internettrainer: Wir hatten heute im Gegensatz zu Köln nichts zu verlieren und haben es trotz der Belohnung von 2 freien Tagen in dieser Woche nicht zu stande gebracht gegen einen Abstiegskandidaten auf Augenhöhe zu bestehen. Für mich hat sich diese Saison ab der Halbzeit erledigt.


    Relegation können wir ohnehin nicht. Rechne mit höchstens 25.000 bis 30.000 gegen Dresden. Die Euphorie ist weg.


    Hätten wir nur halb die Einstellung von S04 vom gestrigen Abend heute mitgebracht, hätte ich jetzt noch Hoffnung, aber scheinbar besteht unsere Truppe auch diese Saison aus Fußballhu....


    Meine Familie tut mir jedenfalls leid, bin seit 2 Wochen nur noch stinkig und all das für einen Verein der Jahr für Jahr aufs neue versagt.

    Leute ich bin wahrlich kein Erfolgsfan sonst wäre ich nicht Anhänger vom Fck. Trotzdem fühlt man sich innerlich leer, wenn man daheim gegen die Reservemannschaft von Dortmund verliert und gleichzeitig Bochum gegen den BVB siegt und Mainz die Bayern schlägt. Sowohl Bochum als auch Mainz waren vor gar nicht so langer Zeit auf Augenhöhe mit uns.


    Nun stehen wir nach 2 verschnittenen Spieltagen beinahe mit leeren Händen da, müssen kommende Woche in Köln punkten um das Minimalziel Relegation (die keiner von uns mag) zu erreichen.


    Ja die Mannschaft liegt am Boden und ist nervlich wie schon seit zig Jahren nicht in der Lage die Bigpoints zu setzen. Daran hätte ich nach der Glanzleistung vom Saarbrückenspiel niemals gedacht, aber das ist nun mal Kaiserslautern. Wir müssen (ausgenommen des HSV in Liga 2) gefühlt drei mal soviel leiden wie die Konkurrenz. Einfach zum Kotzen.


    Nichts desto Trotz habe ich gerade jetzt volles Vertrauen in MA und hoffe, dass er den Bock noch umstößt.


    Hab genug von dieser Drecksliga!