Hauptsache der Wille war da. Leider hat uns das Spielglück gefehlt. Das gefährliche am gestrigen 0:0 trotz guter Leistung ist die Tatache, dass wir in der Hinrunde daheim gegen Ingolstadt auch 0:0 gespielt haben und alle von der Leistung angetan waren. Was dann folgte wissen wir alle. Jetzt kommt es darauf an, ob unsere Mannschaft gefestigt genug ist und da bin ich dank BS derzeit recht positiv gestimmt. Der weiß das Aspachergebnis wohl richtig einzuschätzen und redet nicht um den heißen Brei herum. Trotzdem gegen Ingolstadt gilt es zu liefern. Vor uns steht tabellarisch aktuell die halbe Liga. Daher sind solche unnötigen Punkteverluste wie gestern unbedingt zu vermeiden.
Beiträge von oesifckfan
-
-
Und schon geht es am Sonntag um alles. Eigentlich sind wir bereits in Ingolstadt zum Siegen verdammt, wenn man oben dran bleiben wollen. Bei einer Niederlage dürfte das Thema Aufstieg wohl frühzeitig erledigt sein...
Schließlich stehen genug Mannschaft vor uns...
-
Der FCK ist heute tatsächlich in ein nach den letzten Spielen nicht mehr für möglich gehaltenes altes Muster zurück gefallen. Vorne Chancenwucher und hinten ungewohnt unsicher!
Gleich mal ein Dämpfer nach der vielversprechenden Vorbereitung!
Deprimierend...
-
Puh das war heute 90 Minuten Powerfußball und noch dazu schön anzusehen. Das gab es eine gefühlte Ewigkeit schon nicht mehr. Momentan folgt ein entspanntes Wochenende auf das nächste. Aktuell stehen wir im Niemandsland der Tabelle. Die restlichen beiden Spiele werden richtungsweisend. Also ich gönne der Mannschaft gerne 3 zusätzliche Urlaubstage in der Winterpause.
-
Für mich persönlich kommen zwei Sachen überraschend. Einerseits die deutliche Nichtentlastung von Klatt. Meine persönliche Meinung: Er hat einen guten Job gemacht. Dass er generell als kühl rüberkommt ist halt sein Typ.
Die andere Sache ist die Wahl von Martin Wagner an die 5. Stelle. Völlig unverständlich für mich, wenn sich einer mit Stallgeruch für den FCK anbietet und dann hinter Leuten landet die bis dato nichts mit unserem Verein zu tun hatten. Auch wenn er noch reingewählt wird. Hier bleibt ein fader Beigeschmack.
Ansonsten hoffe ich zukünftig endlich auf Stabilität und, dass die richtigen Stellschrauben rasch gedreht werden.
-
Der dritte Sieg in Folge bringt unsere Mannschaft jetzt mal in ruhigere Fahrwasser. Endlich stimmt die so lange vermisste Einstellung und es wird kein Ball verloren gegeben. Ja Schommers hat seine Anlaufzeit gebraucht und wurde hier vielleicht inkl. mir zu schnell abgeschrieben. Das alles macht ihn aber noch zu keinem Erfolgstrainer. Hier bin ich noch vorsichtiger. Fakt ist aber auch, dass er von der Emotion und von der Mentalität her immer besser zum FCK passt. Allen die plötzlich den Aufstiegsrechner wieder auspacken, sollten lieber demütig bleiben und von Spiel zu Spiel schauen, denn auch die Konkurrenz schläft nicht.
In diesem Sinne hoffe ich morgen auf ein klares Votum für das Team Merk!
-
Sieg im Elferschießen! Gratulation zum Pflichtsieg.
-
Der Gegner ist immer so stark/schwach wie man es selber zulässt. Demnach möchte ich nicht über schwache Uerdinger, sondern vielmehr über starke Lauterer sprechen, die einerseits zielstrebig und andererseits auch konzentriert und fit gewirkt haben . Endlich ist mal ein Wochenende gerettet. Nur an den Spielersuspendierungen kann es aber nicht gelegen haben.
Mag trotzdem nicht an das nächste Meisterschaftsspiel denken. Diesbezüglich wurden wir in der Vergangenheit zu oft enttäuscht. Viel lieber einfach mal das Gefühl eines Dreiers genießen.
-
Diese Truppe ist mausetot! Für mich ist einer der Hauptschuldigen unser Fitnesstrainer Becker! Konditonell ist das unterstes Niveau. Jeder Gegner überläuft uns. Zudem werden wir jede Woche vom Schirigespann beschissen und es hat niemand die Eier in der Hose das anzusprechen. Wie auch wenn wir ohne Vereinsführung dastehen.
Was mich außerdem noch nervt ist die Tatsache, dass es in Liga 3 soviele junge Nobodytrainer gibt die teilweise echt tolle Arbeit abliefern. Wie kann es sein, dass der Fck sowohl mit Hildmann als auch mit Schommers zweimal so derartig in die Scheiße greift. Viele hatten Angst, dass unser neuer Trainer Oral heißt. Selbst den würde ich aktuell mit Kusshand nehmen da er wenigstens eine Mannschaft motivieren kann. Genau daran krankt es bei Schommers!
Hab mir ehrlich gesagt gedacht, dass die Scheiße mit dem Abstieg aus der 2. Liga ein Ende hat. Es tut einfach nur noch weh... :-(((
-
Vorab der Aufstieg ins Achtelfinale fühlt sich wirklich toll an. Trotzdem kann man Liga und Pokal in keinster Weise vergleichen. In der Liga hat die Mannschaft Druck, im Pokal eben nicht. Vom Spielglück ganz zu schweigen, aber das hat bekanntlich nur der Tüchtige und das Bemühen und der Kampfgeist waren gestern definitiv zu sehen. Trotzdem hätte ich den Sieg nach 90 Minuten ohne dem Slapstick von Grill lieber genommen. Im Bezug auf das kommende Ligaspiel war das eine unnötige Mehrbelastung. Hinzu kommt die Tatsache, dass man zumindest defensiv in der regulären Spielzeit ganz gut gestanden ist. Nach vorne muss da aber um einiges mehr kommen, zumal Würzburg eher unserer Mannschaft das Spiel überlassen wird und dann mittels Kontern Nadelstiche setzen wird. Da überwiegt im Bezug auf den so wichtigen Dreier bei mir aktuell leider weiterhin die Skepsis! Ein Spiel bestimmen und etwas zählbares rauszuholen können wir leider nicht.