Das Wochenende ist dieses Mal schon am Freitag im A.!
Da reißt sich die Mannschaft 90 Minuten den Arsch auf und schafft es nicht die Pille im Tor unterzubringen. Maaaan bin ich stocksauer. Das war so was von unnötig und nimmt uns den ganzen Elan der letzten beiden Spiele auf einmal raus.
Ich hab es schon zur Halbzeit gesagt. Der Schiedsrichter gibt ein glasklares Foul an Karl nicht. Trotzdem muss Müller diesen Ball entweder halten oder vorbeigehen lassen, aber nicht zu einer völlig unnötigen Ecke abwehren. Dass dann Pritsche, wie leider das ganze Spiel nicht bei der Sache ist und den Ball nicht wegschlägt bleibt mir ein Rätsel. Da kreide ich das Eigentor eigentlich gar nicht an, obwohl es sehr behindert ausgesehen hat.
Danach rennt die Mannschaft wütend an, haut kampfmässig bis zum Schluss alles raus und wird einfach nicht belohnt. Genau diese Ungerechtigkeit hat heute wieder gesiegt. Selbst wenn dann ein reguläres Tor gelingt, pfeifft es der katastrophale Schiedsrichter ab.
Es macht mich sowas von stinkig, dass wir nach Heidenheim auch heute ein Spiel verloren haben, dass man nie und nimmer verlieren darf.
Und noch was: Mir ist so ein aufopferungswürdiger Fußball wie ihn das Team unter Fünfstück spielt 1000x lieber als dieser Alibikick unter Runjaic war.
Hoffentlich gibt es bei der Mannschaft jetzt keinen Knick, weil ich überzeugt davon bin, dass sie es können. Trotzdem wünsche ich mir, dass Pritsche nächste Woche eine Denkpause erhält.