Beiträge von oesifckfan

Mein Fazit:

Von der Leidenschaft her war das in Ordnung. Nur reichen eben 5 Minuten Pressing nicht aus. Die Lücken die sich zwischen Abwehr und Mittelfeld aufgetan haben waren einfach viel zu groß!
    Dazu noch 3 dumme Tore. Zuerst ein unnötiges Foul von Heintz welches zum 0:1 geführt hat. Umgekehrt beim 0:2 - solange darf der Firmino doch nie und nimmer laufen. Der gehört in dem Fall
    abgegrätscht, das passiert aber nicht, danach kollektives Pennen in der Defensive. Nach dem 1:2 kam bei mir wieder die Hoffnung zurück, bis sich unser 2. Innenverteidiger einen folgenschweren
    Aussetzer leistet. Mit solchen Fehlern hat man den Aufstieg nicht verdient.

Meine Hoffnung für das Rückspiel liegt bei höchstens 10% da Hoffenheim unserer seit kurzem leider wieder schwachen Innenverteidigung (Simunek hat an allen Ecken und Enden gefehlt) wohl auch im Heimspiel mindestens ein Tor machen wird! Mann des Tages war heute ganz klar Borysiuk. Den werden wir wohl bei einem weiteren 2. Jahr in Liga 2 nicht halten können.

Erstklassig waren lediglich die Fans und die Leidenschaft. Leider reicht das nicht aus!

Ich such jetzt mal nach Vorteilen, was den Relegationsgegner Hoffenheim betrifft. Am ehesten wohl: Es werden noch ein paar Tickets beim Heimspiel frei und das Auswärtsspiel wird auch zum Heimspiel!
    Ansonsten alles beschissen!

Auch ich bin ziemlich häufig in dieser Saison am mosern gewesen, trotzdem finde ich den Hass der hier teilweise gegen unseren Trainer geschürt wird schon übertrieben. Vielleicht haben wir unseren Kader aufgrund der Namen auch einfach nur überschätzt. Ja es waren nicht mal eine handvoll überzeugende Spiele und trotzdem stehen wir am Relegationsplatz und haben noch immer die Chance unser Ziel zu erreichen. Daher sollten wir uns jetzt alle auf die bedingungslose Unterstützung unserer Mannschaft konzentrieren. Gemeinsam für ein Ziel und das lautet Wiederaufstieg! :schild:

Was momentan in unserem Verein abgeht, ist eine Sauerei. Man man man was kann denn so schlimm sein um einen unserer Beständigsten zu suspendieren? Mit Heintz war die Abwehr gestern jedenfalls um eine Klasse schwächer als mit Simunek. Ich weiß leider nicht um was es geht, aber vermutlich hätte es eine saftige Geldstrafe auch getan. Warum müssen solche Dinge immer beim FCK passieren? Jetzt reichts.

Absoluter Unsicherheitsfaktor gestern. Hoffe, dass er sich wieder steigern kann, sonst muss der Bugera ran!

Laut der Rheinpfalz war er gestern gemeinsam mit Marc unser Bester. :jubel: Hab ihn aber gestern auch ziemlich "Jessenlike" gesehen. Nach vielversprechendem Start in den ersten Bulispielen beim FCK, leider immer öfter mit Aussetzern!