Beiträge von oesifckfan

War bereits nach 2 Minuten klar, dass heute nix geht. Gegen die erste Halbzeit war selbst das Auespiel noch um eine Klasse besser.
    Ein Spiel mit 0 Torchancen auf beiden Seiten steht 1:0! Von einem Sieg sind wir momentan um Welten entfernt und selbst ein unentschieden
    wäre bei der heutigen Spielweise eine Überraschung. Es fehlt einfach die Geilheit so ein wichtiges Spiel zu gewinnen. Aber das ist ja
    bekanntlich nix neues. Innerlich bin ich wieder mal auf 180.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber nachdem ich am Ticker gesehen hab, dass der Ausgleich gefallen ist, hab ich mir gedacht "Lautern eben" Ich fang jetzt nicht zu zählen an, aber es ist schon
    unglaublich, wie oft diese Truppe in dieser Saison ein 1:0 verspielt hat. Wir waren letztes Jahr schon die Lachnummer der 1. Liga und jetzt sind wir die Lachnummer in der 2. Liga.
    Hauptsache alle da oben schauen weiterhin von Spiel zu Spiel. Was wir jetzt brauchen ist ein Trainer mit Emotionen, so wie es ein Stani in Köln vorlebt. Mit der Schlaftablette Foda werden
    diese Söldner auch die kommenden Spiele nicht heiß auf den Gegner gemacht werden...

Eine Nacht drüber geschlafen und auch kein besseres Gefühl! Das was sich Foda meiner Meinung nach vorwerfen lassen muss ist diese
    Emotionslosigkeit die er 1:1 an seine Spieler weitergibt. Auch habe ich mich nochmals mit dem Ausgleichstreffer auseinandergesetzt:
    War deshalb absehbar, da wir mit Fortdauer des Spiels unser Pressing erst 25 Meter vor dem eigenen Tor gestartet haben, alles andere
    war bis auf Ariel der wenigstens auch mal dazwischenfährt nicht mehr als Begleitschutz. Vrancic kann seelenruhig auf Bohl passen,
    Fortounis pennt und dieser spielt wunderschön auf Kumbela.

Fällt was auf? Ex-Lauterer passt zu Ex-Lauterer --> Tor
    Fehlt nur noch, dass Jessen am Sonntag den Siegestreffer für Micanski auflegt! :ironie:

Zu guter letzt wäre es besser man verordnet Mannschaft und Trainer ein Interviewverbot.
    Mit solchen Leistungen sich selbstbewusst vors Mikro zu stellen und zu verkünden man
    werde ohnehin Dritter und steige auf, ist Selbstüberschätzung die ich eigentlich nur von den
    Bayern kenne, nur die lassen auf Worte auch Taten folgen...

Man könnte fast glauben wir haben schwache Braunschweiger heute an die Wand gespielt, wenn man so mitliest.
    Eines stimmt: Braunschweig war schwach und wäre durchaus schlagbar gewesen, nur fehlte unserer Mannschaft wie
    schon fast die ganze Saison die Geilheit das Spiel zu gewinnen. Danach bei den Interviews dann wieder der selbe
    Mist. Wie kann man so weit von der Realität entfernt sein wie Foda? Das einzige was bei uns funktioniert ist die
    Abwehr, der Rest ist eine Verhöhnung für einen Verein der für Herzblut und Siegeswillen stehen sollte.
    Nach vorne entweder Fehlpässe oder Abseitsstellungen, ausgenommen der schön herausgespielten Treffer.

Jetzt gehören Zeichen gesetzt: Meinetwegen Trainingslager vor jedem Spiel. Das erste Zeichen muss allerdings eine
    Entmachtung von Bunjaku als Kapitän sein. Vorschlag: Sippel oder Dick

Kuntz sinngemäß in Flutlicht: Was für einen Fußball man denn sehen möchte. Bis auf die fehlenden Torchancen wäre alles in Ordnung, Mannschaft kämpft.
    Es fehlen vielleicht die verrückten Dinge, um zu mehr Torchancen zu kommen. Der Druck sei eben etwas größer geworden, es fehlt ein wenig die Lockerheit.
    Ganz ehrlich: Mich hat es eben fast von der Couch gehauen, als ich ihn so gehört habe.

hab ich am samstag schon geschrieben: da oben ist man so blind, dass es noch nicht annähernd eine trainerdiskussion gibt. demnach fehlt auch kuntz der durchblick. der rauswurf wird dann kommen, wenn es zu spät ist. nur dann ist es auch zeit die vorstandsetage zu wechseln.

ich persönlich fand die sky-moderatorin besser als alles was sport1 zu bieten hat.
    wir fordern die ablöse von foda, vergessen aber dass es am berg noch nicht mal eine trainerdiskussion gibt. schließlich steht man ja auf dem relegationsplatz.
    selbst bei einer klatsche in braunschweig bleibt der im amt, schließlich wäre ein rauswurf dann das eingestehen eines fehlers von kuntz.