Beiträge von oesifckfan

Vielleicht wollte er ja auch weg :gruebel:

Ich fürchte auch fast, dass er weg wollte, denn von selber kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn hergibt. Immerhin hat ihn Franco Foda zur Hinrunde erst entdeckt.
    Soviel zu den Trauerschwüren unserer Spieler, wobei die vielen Wintertransfers sicherlich auch kontraproduktiv für Hendrick waren.
    Finde es auch sehr schade, da er einer der wenigen im Team ist/war die torgefährlich sind.

Willkommen zu Hause Jiiiiiiiiiiimmmmyyyyyyyyyy! Sorry, aber der musste sein. Ich wünsche ihm, dass er verletzungsfrei bleibt, die Rückrunde rockt und uns in die Bundesliga zurückschießt.

"Über die weiteren Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart." Ob sich Stefan da doch eine Option offengelassen hat, von der wir nichts wissen?

Warte ab, vom Gefühl her werden uns bis Transferschluss noch 3-5 Spieler verlassen und Orban und Wolfert sowie Müller zähl ich jetzt mal nicht zum Kader, denn die spielen ohnehin nur in der 2. Mannschaft. Zieh noch die Langzeitverletzten ab und du findest einen Kader mit 28-30 Spielern vor. Ich geb zu auch nicht gerade wenig, aber man will halt mit aller Gewalt aufsteigen.

Hier ein paar Fakten zum angeblich so schlechten Jimmy Hoffer:

1. Bundesliga: 226 Minuten für ein Tor
    2. Bundesliga: 168 Minuten für ein Tor

------------------------------------------------------------------------------
    Zum Vergleich:

Mo Idrissou:

1. Bundesliga: 386 Minuten für ein Tor
    2. Bundesliga: 215 Minuten für ein Tor
    -----------------------------------------------------------------------------
    Albert Bunjaku:

1. Bundesliga: 227 Minuten für ein Tor
    2. Bundesliga: 184 Minuten für ein Tor
    -----------------------------------------------------------------------------
    Julian Derstroff:

1. Bundesliga: 727 Minuten für ein Tor
    2. Bundesliga: kein Treffer

Folgende Personalien könnten sich bis Donnerstag noch ergeben: Ist aber nur mein Gefühl:
    Amri - Vertrag wird aufgelöst
    Boris - Wechsel zu ??? Ist so ein Gefühl, weil wir dort mit 4-1-3-2 überbesetzt sind und er Geld bringt, auch wenn ich es schade finden würde.
    Fortounis - Ich denke der wechselt noch Last Minute zu Dortmund. Bringt halt auch Geld.
    Micanski - wird vermutlich auch noch wechseln, ich denke allerdings nicht zum FSV Frankfurt.

Ich finde, dass dieser Transfer durchaus Sinn macht!

Micanski will nicht! --> verkaufen
    Derstroff hat auch noch nicht so recht überzeugt --> behalten
    Nsor braucht noch! --> verleihen
    Bunjaku ist verletzungsanfällig
    Shechter hat weniger überzeugt als Hoffer --> verkaufen
    RSP hat bei uns auch nie überzeugt --> abwarten oder weiterverleihen
    Wooten seh ich da noch am ehesten --> abwarten oder weiterverleihen

Vielleicht seh ich das ganze aber auch zu sehr mit der rosaroten Brille!

Folgendes steht heute morgen in unserer Tageszeitung "Heute"

Zitat

Ex-Rapid-Star verlässt Frankfurt
    Foda holt Jimmy Hoffer zurück zu Kaiserslautern
    Nach eineinhalb Jahren packt Erwin "Jimmy" Hoffer in Frankfurt seine Koffer, wechselt in die zweite deutsche Liga zu Ex-Klub Kaiserslautern. Dort trifft er auf Christopher Drazan und Ex-Sturm-Coach Franco Foda.

Keine Ahnung woher "Heute" das wissen soll, aber ich hab mir gedacht ich schreibs mal rein...

Und Bielefeld ist quasi wohl gezwungen gering dotierte Angebote anzunehmen..
    Und allem Anschein nach ein ziemliches Raubein.. wg der Anzahl der Gelben Karten.. demnach ein aggressiver Kicker?
    Hört sich wirklich gut an!
    Sowas bekommt man zudem über ihn zu lesen:

.. Erinnert mich an den Mo .. Wir brauchen nen Mo Ersatz.. daher würde das wirklich gut passen!

Wäre mir lieber als Sanogo der im Tm-Forum gerade herumgeistert.