Beiträge von oesifckfan

Auch ich hoffe auf einen Dreier heute, nur glauben tu ich nicht so recht daran, sorry! Dass diese Woche einige unserer Spieler bei den Nationalmannschaften waren wirkt sich zusätzlich auch nicht unbedingt positiv auf die ohnehin unsichere Mannschaft aus. Kurz hatte erst beim Abschlusstraining den kompletten Kader erstmalig in dieser Woche beisammen! Mein Tipp heute ist ein 1:1 und das wäre leider zu wenig, aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt...

Sehr traurig und das im Jahr 2012! Man kann sich über sportliche Leistungen beklagen, aber solche radikalen Äußerungen haben im Sport nichts verloren. Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch eine Parole zum Ausdruck bringen die mich wahnsinnig stört: Dies betrifft die Äußerungen nach jedem Abstoss der gegnerischen Mannschaft, ich glaub es weiß ein jeder wovon ich spreche. Da wundert es mich schon, dass hier vom DFB noch nichts gemacht wurde.

Der Tag nach dem schlechtesten Spiel, dass diese Truppe seit Jahren abgeliefert hat. Ich schreibe bewusst Truppe, weil eine Mannschaft ist das keine. Leider wurde zuviel Multi Kulti zusammengekauft. Das goldene Händchen gab es bislang bei keiner einzigen Neuverstärkung! Marco Kurz führt meiner Meinung nach momentan den schlechtesten FCK aller Zeiten. Selbst als wir in Liga 2 ganz unten waren, wurde gekämpft und geackert um jeden Meter, aber das was wir in dieser Rückrunde erleben müssen ist bestenfalls drittklassig.

Es tut weh, wenn wir in dieser Saison sogar von Köln oder Mainz an die Wand gespielt werden. Wahrscheinlich bringt bei dieser Truppe nicht mal ein Trainerwechsel etwas, hier fehlt bis auf einige wenige der Charakter. Wir sind nicht der Verein der sowas spielerisch lösen kann, wir müssen eben kämpfen um jeden Zentimeter, aber genau diesen Kampf gibt es mit einem Jörgensen, Borysiuk, Kouemaha, Fortounis oder Yahia nicht! Alles Spieler die am Ende der Saison wieder flüchten werden, weil sie null Identifikation mit unserem FCK haben.

Wisst ihr was ich mir schon seit Wochen wünsche? Einen Maulwurf der hier mal Tacheles redet: Es gibt keinen Verein in der deutschen Liga der soviele Spieler suspendiert wie der FCK! Die Liste ist ewig lang so dass mir gar nicht alle Spieler einfallen. Neuestes Beispiel dürfte Sahan sein, der als einer der weingen noch mit Herzblut aufgetreten ist. In diesem Fall haben K&K leider viel zu viel Macht beim FCK und ich denke, da wird sich auch nix ändern, weil es keinen gibt der dieses Himmelfahrtskommando übernehmen wollen würde.

Wir Fans sind dem ganzen ausgesetzt und können außer uns den Frust von der Seele zu schreiben bzw. zu schreien nix dagegen tun. Bis gestern hatte ich noch die Hoffnung auf Besserung, doch diese ist kompletter Resignation gewichen.

Trapp: 3 konnte einem heute leid tun. an den treffern war er heute allerdings nicht schuld

Dick: 5 er kämpfte wenigstens, sah beim 2 Treffer ganz schlecht aus

Simunek: 5 zu lange weg vom fenster, verliert zu viele zweikämpfe

Abel: 5 fußballerisch beschränkt, von seiner sicherheit in der hinrunde ist nix mehr zu sehen

Yahia: 6 kompletter totalausfall, unser mit abstand schlechtester abwehrspieler seit langem

Derstoff: 3 unser einziger lichtblick heute, kämpfte beherzt wenn auch uneffektiv

Borysiuk: 6 hätte er den ball nicht von der linie weggekratzt, wäre er mir heute gar nicht aufgefallen

De Wit: 5 hat viel versucht, gelungen ist ihm leider nichts

Tiffert: 6 eine absolute gemeinheit für einen kapitän

Kouemaha: 5 wie so oft als stürmer eine arme sau, hat in den 45 minuten keine 5 bälle gesehen

Wagner: 5 läuft zwar viel, bringen tut das aber nix. dazu ständig am nörgeln

Fortounis: 6 hat der überhaupt gespielt? ein schatten seiner selbst

Jörgensen: 6 neben yahia, das schlechteste was uns im winter passieren konnte den zu holen. beim 4 tor wirst du selbst in der kreisklasse ausgelacht.

Sukuta Pasu: 4 das bemühen war da, die spielerische beschränktheit leider auch.