echt lächerlich hier dem wagner die schuld zu geben. die schuld trägt leider unser trainer der in einem so wichtigen spiel mit einem stürmer beginnt. der war doch komplett auf sich alleine gestellt da vorne.
Beiträge von oesifckfan
-
-
Der Einsatz war in Ordnung, trotzdem gehen meiner Meinung nach bei uns schon lange die Lichter aus. Alles wird beim alten bleiben, sprich wir reden uns wieder zum nächsten Match nach vorne und üben wieder eine Woche, wie es geht kein Tor zu schießen. Ma bin ich frustriert.
-
Bitte nicht falsch verstehen, aber mit einer Niederlage hätte es wohl den längst fälligen Trainerwechsel gegeben, so wurschtelt man sich mit 0 zu 0 durch und damit geht es auch mit Marco Kurz weiter. Wir sind am Tabellenende angekommen und das zurecht. Was heute gestimmt hat war der Kampf, aber das ist zu wenig für Liga 1!
-
Kampf in Ordnung, Ergebnis nicht!
-
Auch ich hoffe auf einen Dreier heute, nur glauben tu ich nicht so recht daran, sorry! Dass diese Woche einige unserer Spieler bei den Nationalmannschaften waren wirkt sich zusätzlich auch nicht unbedingt positiv auf die ohnehin unsichere Mannschaft aus. Kurz hatte erst beim Abschlusstraining den kompletten Kader erstmalig in dieser Woche beisammen! Mein Tipp heute ist ein 1:1 und das wäre leider zu wenig, aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt...
-
Sehr traurig und das im Jahr 2012! Man kann sich über sportliche Leistungen beklagen, aber solche radikalen Äußerungen haben im Sport nichts verloren. Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch eine Parole zum Ausdruck bringen die mich wahnsinnig stört: Dies betrifft die Äußerungen nach jedem Abstoss der gegnerischen Mannschaft, ich glaub es weiß ein jeder wovon ich spreche. Da wundert es mich schon, dass hier vom DFB noch nichts gemacht wurde.
-
ich stell jetzt mal die stellungnahme des 1. FCK auf facebook zu diesem thema rein:
1. FC Kaiserslautern Dieses Gerücht ist genauso Schwachsinn wie so viele andere, die gerade von ziemlich schlechten Menschen verbreitet werden. Gerry Ehrmann schaut in diesem Augenblick die U19 und den Nachwuchstorhüter.
-
schade, dass Gerry Ehrmann keine trainerlizenz hat. dem würden wir sogar den abstieg verzeihen!
-
Der Tag nach dem schlechtesten Spiel, dass diese Truppe seit Jahren abgeliefert hat. Ich schreibe bewusst Truppe, weil eine Mannschaft ist das keine. Leider wurde zuviel Multi Kulti zusammengekauft. Das goldene Händchen gab es bislang bei keiner einzigen Neuverstärkung! Marco Kurz führt meiner Meinung nach momentan den schlechtesten FCK aller Zeiten. Selbst als wir in Liga 2 ganz unten waren, wurde gekämpft und geackert um jeden Meter, aber das was wir in dieser Rückrunde erleben müssen ist bestenfalls drittklassig.
Es tut weh, wenn wir in dieser Saison sogar von Köln oder Mainz an die Wand gespielt werden. Wahrscheinlich bringt bei dieser Truppe nicht mal ein Trainerwechsel etwas, hier fehlt bis auf einige wenige der Charakter. Wir sind nicht der Verein der sowas spielerisch lösen kann, wir müssen eben kämpfen um jeden Zentimeter, aber genau diesen Kampf gibt es mit einem Jörgensen, Borysiuk, Kouemaha, Fortounis oder Yahia nicht! Alles Spieler die am Ende der Saison wieder flüchten werden, weil sie null Identifikation mit unserem FCK haben.
Wisst ihr was ich mir schon seit Wochen wünsche? Einen Maulwurf der hier mal Tacheles redet: Es gibt keinen Verein in der deutschen Liga der soviele Spieler suspendiert wie der FCK! Die Liste ist ewig lang so dass mir gar nicht alle Spieler einfallen. Neuestes Beispiel dürfte Sahan sein, der als einer der weingen noch mit Herzblut aufgetreten ist. In diesem Fall haben K&K leider viel zu viel Macht beim FCK und ich denke, da wird sich auch nix ändern, weil es keinen gibt der dieses Himmelfahrtskommando übernehmen wollen würde.
Wir Fans sind dem ganzen ausgesetzt und können außer uns den Frust von der Seele zu schreiben bzw. zu schreien nix dagegen tun. Bis gestern hatte ich noch die Hoffnung auf Besserung, doch diese ist kompletter Resignation gewichen.
-
Trapp: 3 konnte einem heute leid tun. an den treffern war er heute allerdings nicht schuld
Dick: 5 er kämpfte wenigstens, sah beim 2 Treffer ganz schlecht aus
Simunek: 5 zu lange weg vom fenster, verliert zu viele zweikämpfe
Abel: 5 fußballerisch beschränkt, von seiner sicherheit in der hinrunde ist nix mehr zu sehen
Yahia: 6 kompletter totalausfall, unser mit abstand schlechtester abwehrspieler seit langem
Derstoff: 3 unser einziger lichtblick heute, kämpfte beherzt wenn auch uneffektiv
Borysiuk: 6 hätte er den ball nicht von der linie weggekratzt, wäre er mir heute gar nicht aufgefallen
De Wit: 5 hat viel versucht, gelungen ist ihm leider nichts
Tiffert: 6 eine absolute gemeinheit für einen kapitän
Kouemaha: 5 wie so oft als stürmer eine arme sau, hat in den 45 minuten keine 5 bälle gesehen
Wagner: 5 läuft zwar viel, bringen tut das aber nix. dazu ständig am nörgeln
Fortounis: 6 hat der überhaupt gespielt? ein schatten seiner selbst
Jörgensen: 6 neben yahia, das schlechteste was uns im winter passieren konnte den zu holen. beim 4 tor wirst du selbst in der kreisklasse ausgelacht.
Sukuta Pasu: 4 das bemühen war da, die spielerische beschränktheit leider auch.