Glücklicher Punktgewinn dank unserer Fans hinter dem Tor herbeigeschrien.
Ansonsten ging vorne heute gar nix. Hinten wars ganz passabel.
Zum Gegentor: Heute hat sich halt leider schon beim Anpfiff gezeigt, dass
wir nicht den besten Tag erwischen werden. Fehlpass direkt beim Ankick sollte man
auch vermeiden. Trotzdem können wir es nicht ändern. Hauptsache nicht verloren.
War so ein Spiel wie gegen Paderborn und Ahlen. Gegen die da hinten tun wir uns
komischerweise immer schwer. Da Bielefeld morgen nicht in Karlsruhe gewinnen wird
bleiben wir Tabellenführer!
Beiträge von oesifckfan
-
-
Ich leg mich mal fest, dass der nicht mit vollem Umfang hinter dem Tor war.
Allerdings hätten wir nach 11 Minuten schon 4 Elfer bekommen können.
2x Handspiel und 2x Foul.
Leistung gegen einen starken Gegner trotzdem bislang ok.Rechne mit einer baldigen Einwechslung von Paljic!
-
Spitzenreiter Spitzenreiter, hey hey hey
Derbysieg ole. Auch wenn man der Mannschaft heute die Müdigkeit angemerkt
hat so hat es gegen harmlose Karlsruhe zu einem verdienten 2:0 Sieg gereicht.
Mit dieser Defensive sind wir absoluter Aufstiegskandidat. Die lassen da hinten
so gut wie nix anbrennen. Ok vorne ging heute zwar nicht soviel, aber das führe
ich auf die an sich gute Defensivtaktik des KSC zurück. Schön langsam setzen wir
uns da oben richtig fest. Perfekte Woche! Danke an Marco Kurz und seine Truppe. -
Gratulation an unsere Mannschaft!
Was momentan gerade abgeht ist der pure Wahnsinn. Wieder mal eine Klasse Leistung
unserer Truppe. Man was haben wir uns im Defensivverhalten verstärkt. Selbst Offensivmannschaften
wie Leverkusen oder auch St. Pauli sind chancenlos gegen unsere Topabwehr.
Man war ich skeptisch, wegen Kurz, aber so wie wir momentan spielen gehören wir zur Zeit zu den
besten Teams in Deutschland und das meine ich Ernst.
Bin wahnsinnig stolz! -
Klasse Sieg heute gegen die Torfabrik der Liga. Bin zur Zeit total begeistert.
Sehr gute Arbeit von Kurz. Macht echt Spass unserer Truppe zuzusehen. Wenn
dann noch die Chancenauswertung effektiver wird ist wirklich alles perfekt.Mein Mann des Tages ist heute Tobias Sippel. Klasse Paraden
-
Äußerst disziplinierter Auftritt von Rapid gegen chancenlose Hamburger.
Das kleine Rapid Wien hat dem großen HSV ein Bein gestellt.
Ich muss zugeben, dass ich heute als Österreicher echt stolz bin.Schlaft gut und auf einen Sieg am Millerntor!
-
Hab das Spiel per Stream verfolgt und bin restlos begeistert. So ein Spiel unseres FCK
hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. "Wer ist Barcelona???"
Tolle Kombinationen, Passgenauigkeit und 4
traumhaft schöne Tore. Nach 5 Spieltagen in Euphorie zu verfallen ist ja eindeutig zu
früh, aber heute bin ich einfach nur hin und weg. Was hier heute gezeigt wurde bekommt
von mir das Prädikat "Weltklasse".Danke für diese Galavorstellung!!!
-
Ich muss zugeben, dass ich heute nicht mit einem Weiterkommen gerechnet habe. Mein Gefühl
sagte mir, dass wir heute ausscheiden. Um so mehr freut es mich, dass wir mit 10 Mann
im Braunschweiger Hexenkessel ein 1:0 erreicht haben. Freut mich, dass die Abwehr ziemlich
kompakt gestanden ist und Nemec gleich in seinem ersten Pflichtspiel getroffen hat. Bin überhaupt
der Meinung, dass sich Stefan Kuntz mit Rodnei und Nemec die beiden besten Transfers bis zum
Schluss aufgehoben hat. -
Ich möchte mich was die Platzierung betrifft nicht festlegen. Vom Kader her müssten wir
eigentlich aufsteigen. Von den Eindrücken aus den Vorbereitungsspielen her spielen
wir wahrscheinlich im zweiten Drittel der Tabelle mit. Uns fehlt die Kreativität aus dem
Mittelfeld und vorne sind wir ohnehin viel zu dünn besetzt. Denke, dass es am Freitag in
Braunschweig das erste Desaster gibt und wir wieder mal gegen einen unterklassigen Gegner
im Cup ausscheiden. -
Leute mein Gefühl wird von Tag zu Tag schlechter. Die Mannschaft scheint sich in
keinster Weise weiterzuentwickeln und wir treffen selbst gegen unterklassige Gegner
das Tor nicht. Meine Vorfreude auf die neue Saison ist momentan jedenfalls dahin...