Die Trennung von Sasic kam um etliche Runden zu spät. Hätte man früher reagiert wäre der Aufstieg eher zu packen gewesen.
Beiträge von oesifckfan
-
-
Nachdem es das mit dem Aufstieg jetzt endgültig war, hoffe ich in den letzten beiden Runden auf 6 Punkte von Nürnberg damit die noch Zweiter werden und der Depp dann die Relegation verliert!
-
14 Tore in 15 Spielen sagt alles über die Qualität unserer Offensive.
Nur 4 von 15 Spielen mit mehr als einem eigenen Treffer.
Grauenhaft.Auf den neuen Trainer und auf Stefan Kuntz wartet eine Menge Arbeit.
-
Wer sämtliche Bigpoints nicht nutzt, hat in der Bundesliga nichts verloren.
Wird wohl nächste Saison wieder einen ziemlichen Umbruch geben.
Ich versteh nur nicht, wie man in einem Spiel in dem es um soviel für eine
ganze Region geht, so emotionslos und willenlos seinem Schicksal ergibt.
Bin einfach nur traurig. -
-
Vom Spielerischen her kann es in Zukunft fast nur noch besser werden.
Wenn man Kuntz etwas vorwerfen kann, dann den Fehler, dass er so lange an Milan Sasic festgehalten
hat. Hier hätte man schon nach den ersten Runden der Rückrunde reagieren müssen. Fürchte
der Wechsel kommt zu spät, wobei ich von Schwartz einiges halte. Hol bitte den Reinert rauf! -
Meine Wunschkanditaten: Foda oder Finke
-
ob ihr mal in der hinrunde im stadion wart??? das war fussballl mehr als 1liga reif !!!!! und des lag net alles am ersten spieltag in mainz !!!!
wir können fussball spielen !!!!
und wenn wir gegen augsburg gewinnen dann steigen wir auf leute !!! ich sags euch den gegen gute mannschaften spielen wir immer gutMag ja sein, dass wir gegen Augsburg gewinnen, nur dann gibt es gegen Aachen, das selbe Spiel wie gegen Rostock. Auch die werden uns wieder überlaufen.
Teams die Dauerdruck auf uns ausüben liegen uns nicht. Daran wird sich diese Saison nichts mehr ändern. Leider... -
24 Stunden danach, hab das Spiel von gestern mal sickern lassen und bin zum Entschluss gekommen, dass unser Team wenn man ein bißchen Druck auf die Mannen ausübt zu meist auseinanderbricht. Siehe das Spiel in Koblenz, in Wehen oder zum Beispiel in Nürnberg.
Dann hab ich mir mal genauer überlegt was Sasic mit der ach so jungen Mannschaft meint und musste dann feststellen, dass gestern in der Startaufstellung insgesamt 6 Routiniers standen (Dick, Amedick, Bugera, Dzaka, Demai, Lakic). Jedenfalls mehr als bei Rostock. Nur was gestern fehlte und das machte sich
leider in der Rückrunde ziemlich oft bemerkbar ist der Siegeswille. Hatten wir in der Hinrunde noch die drittbeste Offensive, so stehen in der Rückrunde traurige 13 Törchen nach 13 Spielen zu Buche. Nur 4 Teams sind da noch schlechter und 3 davon stehen in der Rückrundentabelle auf den letzten 3 Plätzen.
Ergo wir haben auf allen Positionen momentan ein Problem. 1. Bundesliga wäre hier total vermessen. -
Wie kann ich diese Erfolgsfans leiden.... Da könnte ich Wieso müsst ihr immer bei einer Niederlage so eine scheiße reden? Selbst beim 6:0 hinspiel hatten einige noch was zu meckern. Einfach lächerlich! Und beim nächsten Sieg sind die Manschaft und Trainer wieder eure Freunde.... seid einfach auch fan bei Niederlagen und nich nur bei siegen!
Das bin ich auch, nur zählt bei mir immer das "WIE" wenn man verliert. Heute hat der Wille gefehlt und das darf man dann auch kritisch beäugen. Da ich aber in vielen Posts zuvor schon geschrieben habe, dass ich nicht mit dem Aufstieg heuer rechne, bin ich eigentlich ziemlich ruhig nach dieser Niederlage. Hauptsache die Mainzer steigen auch nicht auf.