Alles anzeigenich verstehe nicht warum hier einige von einem neuaufbau im nächsten jahr reden. Ich bin fest davon überzeugt das Amedick, Lakic und wie sie alle heissen nächstes Jahr noch für uns spielen. Die Spieler haben vertrag und sie sind vor einem jahr hier nach lautern gekommen und wollten was bewegen und waren vom Konzept das Kuntz ihnen erzählt hat überzeugt. im konzept war nicht der aufstieg nach 1 jahr die rede??? das es dieses jahr so gut läuft konnte damals noch keiner wissen. also warum sollten sie sich für uns entschieden haben und einen vertrag unterschreiben und dann nach einem jahr wieder die flatter machen!? Ich versteh hier die denkweise von einigen nicht!
Lakic wird man nur verkaufen wenn man wirklich einen tollen transfererlös erreichen kann um dann wieder 2 gute 2 Ligakicker zu holen ansonsten wird er bleiben. Amedick bleibt zu 100% da bin ich mir sicher. Was mir mehr kopfzerbrechen bereitet ist unser Torhüter Sippel. Er war vor séiner verletzung ein unsicherheitsfaktor und ist es jetzt wieder. bin froh wenn robles wieder fit ist.
Das spiel heute war echt krätze von uns, aber ich habe gesagt das es sein kann das wir untergehen. mein tipp bei kicktipp.de war ein 4-0 und ich habe immerhin 2 punkte geholt. es war für mich keine überraschung das hansa brennt nach dem 0-6 in der vorrunde. Dann kam heute natürlich noch dieser blinde schiri dazu ...3 tore irregulär. Das mit dem Abseitz beim 4-1 war dann ja wohl noch die Krönung.
Ich hoffe das wir nächste woche wieder einen sieg einfahren und wenn am mo. duisburg gegen Fürth gewinnt können wir vielleicht weiter träumen ...den Nürnberg wird gegen Ingolstadt auch punkte lassen ...glaubt mir
einen schönen abend noch und kopf hoch ihr teufel
Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.
Stimme dir in allen Belangen zu!