Was mich aber noch mehr frustriert, wir haben gegen die B-Elf von St.Pauli verloren.
Die Zweikampfstatistik von heute möchte ich lieber nicht sehen. Einfach nur unterirdisch.
Beiträge von oesifckfan
-
-
Hab mir lange überlegt, ob ich dieses Spiel ganz alleine dem Schiedsrichter zuschreibe.
Ok, der war sicher einer der Hauptbeteiligten. Entschuldigt aber nicht diese abstiegsreife
Mannschaftsleistung unserer Elf. Gott sei Dank haben wir bereits die nötigen Punkte.Hier spielt keine Mannschaft, sondern lauter Einzelkämpfer. Ich sags ganz ehrlich, schön
langsam kristalisiert sich bei uns wieder eine Söldnertruppe raus.
Eigentlich hat sich diese Elf bei einem Auswärtsspiel keinen einzigen Fan verdient.
Das kommt jetzt alles sehr hart, aber wir haben da oben nix verloren.Zur Zeit sind wir am Niveau der Vorrunde 2007!
-
Was das heutige Spiel betrifft hat die Mannschaft einen Arbeitssieg gefeiert. Mehr leider nicht.
Jetzt zu den Mannschaftsteilen.Abwehr: Wirkte bis auf Bugera zumeist recht sicher. So leid es mir für die Sippelfans auch tut,
aber Robles macht seine Sache im Tor wirklich toll und strahlt zur Zeit sehr viel Sicherheit aus.Mittelfeld: Meiner Meinung nach, war das Mittelfeld heute bestenfalls drittligatauglich. Keine durchdachten Spielzüge, immer
diese hohen Bälle in den Strafraum hinein. Wir sind so leicht berechenbar mit diesem ständigen Gebolze.
Von den vielen Fehlpässen möchte ich gar nicht sprechen. Würde mich interessieren wie der Stefan Kuntz
darüber denkt. Noch ein Wort zu Dzaka: Freut mich, dass er ein Tor gemacht hat. Anel hat heute sehr viel gearbeitet,
leider ist auch sein Passspiel zu unpräzise.Sturm: Unsere Stürmer wirkten bemüht. Leider wird fast jeder Zweikampf den Lakic bestreitet, gegen ihn gepfiffen,
erinnert mich etwas vom Zweikampfverhalten her an Carsten Jancker. Gratulation an unseren Joker Simpson. Genau
von dieser Sorte Spieler, fehlen uns einige. Der ist trickreich und schnell, mit einem Wort eine Bereicherung für unser
Spiel. Das nächste Mal bitte von Beginn an.Alles in allem ein knapper Sieg in einem schwachen Zweitligaspiel. Sollte in 14 Tagen gegen Fürth keine deutliche
Steigerung was das Spielerische betrifft erzielt werden, könnte das die erste Heimniederlage werden. -
Der Morgen danach...
Die Enttäuschung ist bei mir so groß, wie in dieser Saison noch nie.
Wir reden immer von unserer ach so jungen Truppe die sich Fehler leisten darf.Die Abwehr der Nürnberger hatte gestern bis auf Pinola ein Durchschnittsalter von 20 Jahren!
Dennis Diekmeier - bis zum Winter bei Werder 2 - bis dato 2 Zweitligaspiele
Stefan Reinartz - bis zum Winter bei Leverkusen 2 - Ligadebüt am gestrigen Tag
Dominik Maroh - von den Amateuren hochgeholt - bis dato 8 ZweitligaspieleUnd diese junge Abwehr hat gestern keine 100% Torchance von uns zugelassen.
Wer jetzt glaubt, dass es gegen Ingolstadt ein Spaziergang wird, der irrt gewaltig.
Das ganze ist halt ein Teufelskreis, die Euphorie welche uns durch die ersten Runden
der Vorrunde getragen hat, ist jetzt endgültig weg. -
Lassen wir diese Trainerdiskussion doch einfach mal ruhen und schauen wir uns die Fakten an.
Diese Leistung heute war sowas von grottenschlecht. Hier ist jedem Spieler das Herzblut eingefroren.
Das war ein Spitzenspiel und unsere Elf ging mit einer Einstellung ans Werk, mit der man jetzt nicht
gleich wieder zur Tagesordnung übergehen kann. -
Betrachte ich den heutigen Abend so haben wir heute keinesfalls Zweitligafußball gespielt und das macht mich sehr traurig, weil wir spielerisch, immer schlechter werden. Null Entwicklung! Gute Nacht
-
Hallo bin ich im _Jahr 2009? das hört sich ja fast so an als hätten wir die letzten 10 Spiele verloren und wären wieder im Abstiegskampf wir haben gegen 2 Top Manschaften 1 Punkt geholt vor einem jahr hätten wir gebetet das es nicht zweistelig ausgeht!
Ich weis wo das Problem Liegt einigen Fans sind schon wieder in der Bundesliga keiner hat uns dieses Jahr den Aufstieg versprochen also was soll das Dummgescwätz gegen SK und MS? gebt ihnen die zeit diese Brauchen die Marschruhte heist immernoch Klassenerhalt!!!
Siehst du und genau das ist unser Problem. Wir geben uns immer mit allem zufrieden! Ich jedenfalls kann mich nach der heutigen Leistung nicht zufrieden geben, weil damit jeder einzelne Fan verarscht wird. Es muss jetzt mal mit diesen Alibi's aufhören. Dann sollen sie doch gleich sagen, jetzt wo wir auf Platz 4 stehen, dass wir auch mit Platz 10 oder 12 zufrieden sind. Ich als Fan, bin es nach dieser Vorrunde und den Winterverpflichtungen jedenfalls nicht.
-
Ich kann es nicht mehr hören! Immer diese Ausreden, von wegen junge Mannschaft.
Man das kann es doch nicht sein: Das kann mir doch niemand erzählen, dass man nicht um
den Aufstieg mitspielen will. Die Leistung heute war schlicht und einfach ARBEITSVERWEIGERUNG!
So können wir gleich den Spielbetrieb einstellen und es in der nächsten Saison wieder versuchen.
Immer diese Alibisuche, nach jeder Niederlage. Selbst Nürnberg, mit einer Mannschaft die qualitativ
nicht unbedingt besser ist, redet hier nur vom Aufstieg und bei uns will anscheinend niemand aufsteigen.Diese Worte müssen einfach mal raus. Ich weiß wir sind zwar 4. aber mit dieser Leistung landen wir
am Ende zwischen Platz 10 und 14 und das ist mir ehrlich gesagt zu wenig, egal wie knapp man
letztes Jahr dem Abstieg entgangen ist. -
Unabhängig davon, dass wir grottenschlecht spielen werden wir hier sowas von verpfiffen, dass es an einen Skandal grenzt.
Das 1. Tor wäre auf der anderen Seite bei Lakic garantiert abgepfiffen worden.
Dann der Ausschluss - Nie und nimmer und dazu noch Elfmeter- Zwei Fehlentscheidungen in einer Situation.
Aber was bringt das Meckern. Meiner Meinung nach ist das Spiel gegessen. Nach vorne geht gar nix.
Und jetzt kommt mir bitte keiner damit, dass Nürnberg einer
der Aufstiegsfavoriten ist. Vom Spielermaterial, welches am Platz steht, sind wir allemal gleichwertig.
Nur verliert unsere Elf fast jeden Zweikampf. Kein Vergleich zum Hinspiel.
Das kann ja nur besser werden... -
Lamprecht wurde für so einen Fehler wie er Moussa passiert ist, zu den Amateuren degradiert. Könnte gut sein dass Moussa bald dem Damjanovic weichen muss, denn solche Fehler dürfen einfach nicht passieren und dann gleich 2x in den ersten 10 Minuten. Mainz war die ersten 20 Minuten eine ganze Klasse besser als wir. Kann nur besser werden...