Beiträge von oesifckfan

So ein paar Stunden später möchte ich mich nochmals über das heutige Spiel äußern.
    Positiv fand ich heute unsere Defensive. Die haben heute sehr stabil gewirkt und fast keine
    Chancen des Gegners zugelassen. Hier ist ein Aufwärtstrend in den letzten Spielen
    zu bemerken.

Leider sind wir dafür offensiv in den letzten drei Spielen, leider auch durch
    viel Pech sehr wenig vorhanden. Der Elan der ersten Spiele ist weg und genau das verstehe
    ich nicht, weil die Mannschaft jetzt schön langsam eingespielt sein sollte. Uns fehlt eindeutig
    die Kreativität im Mittelfeld. Dort kommt viel zu wenig.

Ich weiß, dass fast kein Geld vorhanden ist und trotzdem wünsche ich mir die eine oder andere
    Verstärkung, weil es nächste Saison auch nicht einfacher wird aufzusteigen.
    Daher sollten wir die tolle Ausgangsposition nutzen und mit gezielten Verstärkungen die Operation
    Aufstieg bereits in dieser Saison in Angriff nehmen, egal ob wir vor einem halben Jahr beinahe
    noch abgestiegen wären. Das kann man nicht immer als Alibi für eine misslungene Vorstellung
    einsetzen.

Wenn man nach dem heutigen Spiel jemanden gratulieren darf, dann unseren Fans. Die Stimmung
    war echt Klasse. Macht mich schon stolz Lauterer zu sein.

Zum Spiel: Das war heute gar nix. Keine spielerische Linie und in der 2. Halbzeit nur eine gute Torchance,
    gegen einen Gegner, der auch nicht besser aber einfach cleverer war. Dass dann ausgerechnet der Ingo
    das Tor macht, geht mir total auf den Hammer.
    Was mir Woche für Woche auffällt ist die unsichere Abwehr. Sowohl Amedick als auch Quattara sind zwar
    zweikampfstark, aber beide viel zu langsam und daher brennt es bei uns bei jedem gegnerischen Angriff
    in der Abwehr.
    Mittelfeld war heute nicht vorhanden und im Sturm war Lakic noch der Bessere. Das Tor war für mich
    völlig korrekt. Foul konnte ich da keines sehen.
    Was wir im Winter benötigen, ist ein zusätzlicher kreativer Mittelfeldspieler, denn Dzaka baut von Spiel zu Spiel
    immer mehr ab. Außerdem würde ich mal eine andere Variante in der Abwehr versuchen. Die Viererkette in
    dieser Zusammensetzung ist bestenfalls mittelmässig.

So jetzt hoffe ich auf einen Sieg gegen Aachen, allerdings geht man nach den Gesetzen der Serie, dürfte wohl
    dem Auer ein Treffer gegen uns gelingen. Wäre nach König und Hertzsch der nächste Ex-Lauterer der gegen
    uns trifft.

Gratulation zur Effektivität welche die Mannschaft gestern an den Tag legte. Mein Mann des Tages war eindeutig Lakic, der selbst bei Angriffen von
    Rostock in der Defensive bemüht war. Hut ab für Josh Simpson, die beiden Tore hat er im Stile eines Torjägers gemacht. Ach ja und dann noch
    alles Gute an Robles. Den Elfer muss man auch erstmal halten. War meiner Meinung nach nicht schlecht geschossen.

Zur Stimmung: Die war echt Klasse, kam vorm TV-Gerät sehr gut rüber. Dieses Spiel hätte sich echt mehr Zuschauer verdient!
    In diesem Sinne auf gehts nach Augsburg!

Also während ich die Niederlage gegen Koblenz noch verkraften konnte, bin ich heute richtig sauer. Klar hat uns die Mannschaft diese Saison schon viele schöne Momente beschert, aber wie wir heuer in der Defensive stehen ist bei Gott nicht aufstiegsreif. Die wenigen Torchancen der Gegner sitzen fast alle. Man, warum kann die Mannschaft nicht jedes Spiel mit der Einstellung aus dem Nürnbergspiel reingehen. Da sind alle gelaufen bis zum Umfallen, aber das heute war echt eine Zumutung.

Dabei wäre ein Sieg heute bei dem bevorstehenden Restprogramm so wichtig gewesen! Auch wenn mich jetzt viele auslachen, aber Osnabrück daheim wird verdammt schwer, vor allem mit der Einstellung von heute...

Sorry Leute, aber bitte jetzt nicht wieder mit den Floskeln daherkommen, dass wir letzte Saison fast abgestiegen wären. Für mich zählt das Hier und Jetzt und das war bis auf die 2. Hälfte gegen Ahlen in letzter Zeit leistungsmässig stark abfallend.

Wünsche mir, dass sich in Zukunft auch auswärts wieder jeder der Spieler im Kader den Allerwertesten für die besten Fans auf der ganzen Welt aufreißt. D A N K E

Sorry aber das musste jetzt raus.

Hm, ich sehe die heutige Niederlage nicht so locker, weil ich der Meinung bin, dass Koblenz heute unserer Abwehr die Grenzen aufgezeigt hat. Im Grunde haben sie uns heute mit unserem Fußball besiegt, nämlich durch ständiges attackieren, was ich bei unserer Elf vermisst habe. Bin ziemlich angefressen und trotzdem froh, dass diese Saison bislang so toll verlaufen ist. Jetzt heißt es zusammenhalten und beim nächsten Spiel die Fehler abstellen.

Gratulation an die Mannschaft zu dieser Klasseleistung. Nicht wieder zu erkennen unser FCK. Tolle Neuzugänge, die anscheinend alle bereits integriert sind.
    Wahnsinn der Einsatz den man heute gesehen hat. Das war bärenstark.
    Nach dieser Klasseleistung möchte ich auch keinen besten Spieler nennen. Dieser Sieg gehört der ganzen Mannschaft. Dieses Spiel hätte sich ein paar Tausend
    Fans im Stadion mehr verdient. Aber egal, bin total happy. Forza FCK! :schild: