Beiträge von oesifckfan

Das was jetzt passiert gleicht einer Selbstzerfleischung! Hier ruft keiner mehr die Leistungen mehr ab, die er mal
    gebracht hat. Vergleicht mal die ersten Runde der Hinrunde mit den ersten Runden der Rückrunde.
    Wir sind am Niveau der Vorrunde 2007 gelandet! Echt enttäuschend. Bin auch gegen die oftmaligen Trainerwechsel,
    aber dieser Mann macht uns die ganze Mannschaft kaputt. Drei Schuldige an dieser Niederlage auszumachen ist
    eine Schweinerei. Denn egal wen er aufstellt, es wird nicht besser. Ob mit oder ohne Dzaka, der Grottenkick hält an.

Ich bin ratlos!

Ich würde es mal mit Fuchs für Dzaka probieren. Ansonsten fehlen uns einfach die Leute, welche den tödlichen Pass spielen können.
    Unser Spiel ist von Woche zu Woche das selbe. Einfach viel zu berechenbar.

Und ja wir sind ja noch immer 4ter und mit dem konnte man auf gar keinen Fall rechnen. Nur spielen wir schon einige Zeit
    ganz schwachen Fußball. Hier krankt es am Spielsystem und solange das nicht geändert wird, hab ich auch für das nächste
    Zweitligajahr ein sehr mulmiges Gefühl.

Herzblut zeigen unsere Spieler leider schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Der einzige Lichtblick im gestrigen Spiel war, dass wir mit Damjanovic scheinbar wirklich eine starke Alternative im Abwehrzentrum haben.
    Der wird auch als defensiver Mittelfeldspieler sehr interessant.

Auch Bellinghausen, hab ich vor allem in der ersten Halbzeit nicht so schlecht gesehen.
    Ein bißchen läuft die Form von Dick paralell zu unserer Mannschaftsform, der hat bärenstark die Saison begonnen und spielt
    seit einiger Zeit nur noch unterirdisch.

Irgend etwas scheint intern nicht zu stimmen, sonst würden wir eine Mannschaft auf dem Platz sehen, wo jeder für jeden
    sein bestes gibt und das passiert momentan leider nicht.

ich sag immer nur letzte saison haben viele gesagt ich wäre ja froh wenn wir nächste saison nicht dauernd so zittern müßten das man net absteigt und jetzt sind wir alle schon wieder zu verwöhnt von den aufstiegsrängen :schild:

Sollte sich am Spielsystem unserer Mannschaft nichts ändern, heißt es nächstes Jahr erneut zittern. Sorry aber ich kenne momentan keine
    drei Mannschaften die spielerisch schlechter als wir sind.

Oh Mann, das Ziel war doch nie der Aufstieg. HALLO!!Nur weil wir ne gute Hinrunde hatten heißt es doch nicht, dass wir automatisch um den Aufstieg mitspielen. Manchmal wünsche ich mir, die Hinrunde wäre schlechter gewesen, dann wäre jetzt Ruhe im KArton, weil ja eh jeder ne mittelmäßige Saison erwartet hat.

Auch dieses Thema hatten wir schon zur Genüge. Wer sich in der Winterpause nochmals so verstärkt, kann doch nicht den Anspruch haben um Platz 10 zu spielen.
    Klar wollten die aufsteigen, sonst hätte man sich das Geld doch gleich sparen können.

An alle Aufstiegsträumer !
    Wir könnten aufsteigen, mit einem anderen Trainer ! Und dazu stehe ich, nach wie vor ! :schild:

Muss dir leider recht geben. Vielleicht sollten sich Fuchs und Jendrisek auf Fuchsic und Jendrisic umtaufen,
    dann würden sie bei Sasic garantiert spielen. Aber reiten wir mal nicht auf der Aufstellung rum, egal wer bei
    uns momentan aufläuft, wir sind auswärts nicht zweitligareif und von dem her wäre ein Aufstieg vermessen,
    da wir als Prügelknabe in der ersten Liga sofort wieder runterkommen würden.

Stefan Kuntz, bitte übernehmen sie!