Beiträge von oesifckfan

Schön zu lesen wie nach 2 Siegen in Folge der Optimisumus wieder zurück ist. Auch ich beginne wieder zu hoffen.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass wir in Mainz punkten, weil die einfach stärker sind als wir. Würd mich aber
    gerne irren und freu mich auf ein Kampfspiel. Übrigens haben wir auswärts die wenigsten Tore der Liga kassiert.
    Das gibt mir eventuell Hoffnung. Tippe trotzdem auf ein 2:0 für Mainz.

Gratulation an die Mannschaft und an die Fans zum gestrigen Sieg. Wahnsinn wie sich alle gestern den Arsch aufgerissen haben.
    Freu mich total, dass jetzt alle an einem Strang ziehen und versuchen das Unmögliche vielleicht doch noch möglich zu machen.
    Genau für solche Leistungen wie gestern bekommt die Mannschaft wieder ihre Zuschauer zurück. Zeigt uns diesen Einsatz
    bitte auch die letzten 4 Runden. GEMEINSAM schaffen wir es vielleicht doch noch!

Meine Meinung dazu ist, dass sich Sippel voll und ganz mit dem FCK identifiziert. Sonst hätte er nicht, als bislang einziger den Vertrag unterschrieben der auch für die 3. Liga gilt. Jetzt haben wir mit Stefan Kuntz jemanden am Ruder der sicherlich nicht den Publikumsliebling zum Erzrivalen wechseln lässt. Ganz ehrlich, da verzichte ich lieber auf das Geld. Egal auch wenn wir nächstes Jahr mit geringeren Mitteln antreten müssen wird Kuntz gemeinsam mit Sasic eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen.

Natürlich freue auch ich mich über den gestrigen Sieg. Nur wird hier Jena eindeutig unterschätzt. Die liegen uns einfach nicht und deswegen glaube ich, dass wir dort nichts holen. Dazu noch Mainz und Köln. Ich bleibe Realist und glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. Sollte es trotzdem klappen, ist die Freude umso größer.

So Leute nachdem ich in den letzten Wochen die Mannschaft sehr negativ kritisiert habe, muss ich unserer 11 zum gestrigen Spiel gratulieren. Es stand eine Einheit am Platz die diesen Sieg zu 100% wollte. Hab gerade beim Sport1 Tabellenrechner nochmals nachgerechnet, aber da ich weiterhin realistisch tippe glaube ich (noch) nicht an ein mögliches Wunder. Knackpunkt sind die Spiele gegen Mainz, Jena und Köln. Kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen diese Mannschaften punkten. Lass mich aber gerne positiv überraschen.

Ich habs mir nicht angetan, ich will im moment keine neuen Wasserstandsmeldungen hören, ich habe tierisch Angst um meinen FCK.
    Das beste wird wohl sein abzusteigen sich ganz neu zu konsulitieren und in 2-3 Jahren versuchen wieder in die 2. Liga aufzusteigen .

Diese Meinung kann ich nicht teilen, denn mit jedem Jahr mehr in der 3. Liga wird das Interesse nachlassen. Du brauchst ja nur rein zuschauermässig das 1. Zweitligajahr mit
    dem 2. vergleichen. Bei längerer Zeit in der 3. Liga würde die Zuschauerzahl dramatisch nach unten gehen und das hat jetzt nichts mit Erfolgsfan zu tun.

Was den Auftritt von Stefan Kuntz betrifft so kann man ihm nur gratulieren.
    Eines ist auch klar der Stefan weiß viel mehr als er heute kundgetan hat.
    Jedenfalls bin ich einer Meinung mit ihm, wenn er sagt, dass er den radikalen Schnitt nächstes Jahr lieber in der 2. Liga
    durchführen möchte. Finde den Abstieg, auch wenn er so gut wie beschlossene
    Sache ist ganz schlecht, denn eines ist klar: Ein Selbstläufer wird der sofortige Wiederaufstieg auf
    gar keinen Fall. Da wird jede gegnerische Mannschaft mit noch mehr Motivation gegen den einst so ruhmreichen FCK antreten.