Zu erst mal Hut ab vor den Fans, welche gestern ihr bestes gegeben haben. Echt bewundernswert, wie die Mannschaft von euch unterstützt wurde.
Was die gestrige Leistung betrifft gibt es nur einen Ausdruck und der passt wie die Faust aufs Aug "ABSTIEGSREIF". Wie sollen wir mit diesem einfallslosen Gekicke bitte 21 Punkte in den verbleibenden 13 Runden holen. Ich sags ganz ehrlich, das wird nicht reichen. So wie wir derzeit spielen, würden wir wahrscheinlich selbst in der Regionalliga nur im Mittelfeld stehen. Vorwurf kann man dem Trainer eigentlich keinen machen, nur frage ich mich was die Mannschaft so unter der Woche am Trainingsplatz trainiert. Was die Ballannahme oder die Fehlpässe betrifft sind wir einfach nicht 2. ligareif. Traurig aber wahr. Es kann doch nicht sein, dass die einzige Möglichkeit um die gegnerische Abwehr zu knacken hohe Bälle in den Strafraum sind. Anscheinend aber doch, weil uns ein Spielmacher fehlt der für die Kreativität sorgt. Vielleicht irre ich mich, aber mir persönlich hat bei so manchem unserer Spieler auch die Kampfbereitschaft und der Wille gefehlt. Mit dieser Spielweise kann uns meiner Meinung nach nur noch ein Wunder retten...