Beiträge von oesifckfan

So wie es zur Zeit läuft kann es gut möglich sein, dass bereits am 30. Spieltag alles für uns vorbei ist.

Einfach nur traurig wie dieser FCK von den Spielern Woche für Woche hingerichtet wird. Aber als Spieler hast du es ja

leicht. Einfach zur nächsten Mannschaft wechseln und fertig. Bin mir jetzt schon sicher, dass fast alle unserer Versager nächstes

Jahr bei einem neuen Klub wieder groß aufspielen. Ist doch immer so.

Zu erst mal Hut ab vor den Fans, welche gestern ihr bestes gegeben haben. Echt bewundernswert, wie die Mannschaft von euch unterstützt wurde.

Was die gestrige Leistung betrifft gibt es nur einen Ausdruck und der passt wie die Faust aufs Aug "ABSTIEGSREIF". Wie sollen wir mit diesem einfallslosen Gekicke bitte 21 Punkte in den verbleibenden 13 Runden holen. Ich sags ganz ehrlich, das wird nicht reichen. So wie wir derzeit spielen, würden wir wahrscheinlich selbst in der Regionalliga nur im Mittelfeld stehen. Vorwurf kann man dem Trainer eigentlich keinen machen, nur frage ich mich was die Mannschaft so unter der Woche am Trainingsplatz trainiert. Was die Ballannahme oder die Fehlpässe betrifft sind wir einfach nicht 2. ligareif. Traurig aber wahr. Es kann doch nicht sein, dass die einzige Möglichkeit um die gegnerische Abwehr zu knacken hohe Bälle in den Strafraum sind. Anscheinend aber doch, weil uns ein Spielmacher fehlt der für die Kreativität sorgt. Vielleicht irre ich mich, aber mir persönlich hat bei so manchem unserer Spieler auch die Kampfbereitschaft und der Wille gefehlt. Mit dieser Spielweise kann uns meiner Meinung nach nur noch ein Wunder retten...

Also was die Trainerentlassung betrifft kann man streiten. Nur der Zeitpunkt war auf jeden Fall der falsche. Da hätte man sich auch nach dem Köln Match von ihm trennen können und ein neuer Trainer hätte die Möglichkeit gehabt die Vorbereitung mit der Mannschaft durch zu gehen.

Finde die Entscheidung jedenfalls mutig, ob sie die richtige war bleibt dahingestellt. Jedenfalls bin ich gespannt auf den Nachfolger und ich denke mal, dass Fritz Fuchs einen Mann ernennen wird der das Ruder noch zu unseren Gunsten umreißen kann.

Das war heute der endgültige Todesstoss. Hier sehe ich keine Hoffnung mehr. Nach dem nächsten Wochenende wird der Rückstand 8 Punkte betragen. Leider hat sich, wenn man den heutigen Spielverlauf betrachtet nichts gebessert.

Da fehlt es an allen Ecken und Enden. Hab es kommen gesehen, als es ewig lange 1:0 gestanden ist und einfach nichts mehr passiert ist. Sorry Leute aber wir habens echt nicht verdient in der 2 Liga zu bleiben. Dafür lassen wir einfach zu viele Punkte liegen.

Schade nur um den Verein, der durch diese nervösen Spieler zu Grunde geht.

Und in der Winterpause einen neuen Trainer. Glaube kaum, dass wir mit Rekdal in diesem Fall überwintern.

Genau das wäre der falsche Weg, weil die Mannschaft in den letzten Spielen unter Rekdal einen klaren Aufwärtstrend verzeichnet. Selbst bei einer Niederlage heute bin ich ganz klar dafür, dass Rekdal bleibt. Hier gibt es meiner Meinung nach mindestens 4 Mannschaften die am Ende der Saison hinter uns stehen werden. Klar werden die Spiele immer weniger, aber wer sagt, denn dass wir wirklich 40 Punkte für den Klassenerhalt benötigen? Weiß nicht warum, aber ich habe heute ein gutes Gefühl. Hoffentlich täusche ich mich nicht.

Also ich kann die ganze Kritik an Beda nicht nachvollziehen. Bis vor zwei Spielen hatten wir die beste Abwehr in Liga 2. Das war unter anderem auch ein Verdienst von Beda, der die Abwehr sehr gut dirigiert hat. Klar der Fehler von gestern darf nicht passieren, aber solche Fehler passieren Woche für Woche ganz anderen Spielern.

Jetzt die Einstellung von Beda nach der miserablen Leistung der kompletten Elf in der 2. Hälfte in Frage zu stellen, ist unfair. Alleine an seiner Reaktion als er den Tobi als Schuldigen hingestellt hat, (was einem Kapitän allerdings nicht passieren darf) merkt man doch, dass er am liebsten im Boden versunken wäre. Auf ihn in Köln neben Runström zu verzichten wäre meiner Meinung nach grob fahrlässig.