Beiträge von oesifckfan

Man Leute mir gehts nach dem heutigen Spiel auch beschissen, aber schön langsam frage ich mich, was das soll: Bei jeder Niederlage wird ein anderer Spieler zum Sündenbock gemacht. Vielleicht wollte außer Runström, niemand anderer die Verantwortung beim Elfer übernehmen. Wundert mich nicht, dass niemand zu uns wechseln will, wenn für viele "die Helden von letzter Woche" am heutigen Tag beim Spielstand von 2:0 ausgepfiffen werden. Glaubt ihr die Mannschaft hat mit Absicht verloren. Da ist heute bestimmt jeder am Boden zerstört.

Normalerweise sagt man, wenn du so ein Spiel verlierst, dann steigst du ab. Nur kann man jetzt nicht die Mannschaft die man letzte Woche noch in den Himmel gehoben hat, auf einmal wieder fallen lassen. Im heutigen Spiel hatten wir auch das nötige Glück nicht auf unserer Seite und die Cleverness fehlte an allen Ecken und Enden. Jetzt pauschal auf einzelne Spieler einzuschlagen ist schlichtweg falsch. Die Mannschaft hat verloren.

Leider ist gerade unser Prunkstück, die Abwehr in den letzten beiden Spielen förmlich auseinandergefallen. Letzte Woche haben wir ein 0:2 noch zu unseren Gunsten gedreht und heute geht es uns umgekehrt wo man genau weiß, dass Jena gerade in den letzten Spielen immer in der Schlussphase die Spiele gedreht hat.

Na ja was solls, sollten wir uns in der Abwehr bis zum Köln Spiel nicht festigen, gibt es dort ein Debakel, wenn aber doch dann ist dort gerade aus dem Trotz heraus alles möglich.

Also was das Interview mit Toppmöller betrifft, wäre ich sofort für ein Engagement.

Man der bittet sich gratis an, wo gibt es denn das heutzutage noch und wenns schief geht dann hat er es wenigstens versucht.

Ich wäre beim nächsten Heimspiel für ein großes Spruchband für Toppmöller. Wir Fans müssen hinter diesem Vorschlag stehen. Besser wird es einfach nicht mehr, deswegen muss man alle möglichen Mittel ausnützen um unseren FCK wieder auf die richtige Spur zu bringen.

So Leute, ich weiß man sollte gerade nach einem Spiel immer vorsichtig mit seinen Aussagen sein, aber ich sag jetzt mal, dass wir heuer absteigen. Heute sind wir ja angeblich in Bestbesetzung angetreten und wie so oft ist der Mann des Tages unser Tormann. Gratulation übrigens an Tobi.

Der Rest vermittelt mir nicht den Eindruck dem Abstiegsdruck Stand zu halten. Bei uns ist einfach so viel schief gelaufen. Keine guten Stürmer, kein Spielmacher, kein Mittelfeld, kein Geld für einen neuen Trainer. Hier gibt es meiner Meinung nach keine Zukunft. Schade nur für die besten Fans Deutschlands.

Bin wiedermal total deprimiert.

Nachdem auch ich in den letzten Wochen sehr kritisch zur Mannschaft war, möchte ich allen nach dem heutigen Sieg ein großes Lob aussprechen. Endlich gewonnen. Jetzt bleibt 2 Wochen Zeit ordentlich zu arbeiten und auch gegen Hoffenheim etwas zählbares zu holen.

Jetzt sieht die Tabelle wenigstens ein bißchen freundlicher aus. Hab übrigens bei einem Blick darauf entdeckt, dass wir die drittbeste Abwehr der Liga haben und noch dazu weniger Treffer als der Tabellenführer kassiert haben!! Auch nicht schlecht. Zählt aber leider nix.

Wünsche euch allen eine gute Nacht. Ich glaub so gut wie wir heute schlafen werden, haben wir schon lange nicht mehr geschlafen.

Rekdal raus ist ja gut und schön, aber bitte sagt mir wie wir dann 3 Trainer finanzieren sollen! (Rekdal, Wolf und den Neuen)

Leute der Verein ist am Ende, da bringt auch ein neuer Trainer nix. Wir sind pleite!!!

Leute, was bringt denn ein Rauswurf von Rekdal.
    Wir sind so gut wie pleite. Wie sollen wir denn 3 Trainer bezahlen. (Wolf, Rekdal und den Mister X)

Das wars für den FCK. Wir sind finanziell und spielerisch am Ende. Hier geht gerade ein Traditionsverein unter.

Dennoch, ich bleibe FCK-Fan bis zum Bitteren Ende!!! You'll never walk alone!

Sorry aber auch mir fehlen echt die Worte! Diese Mannschaft ist leider nicht einmal zweitligareif.

Spiel für Spiel ist der beste Lauterer Spieler unser Torhüter.

Rekdal hat für mich nur eine Teilschuld.
    Die Hauptschuld trägt der Vorstand und auch der Schönberg. Die haben genau gesehen, welchen grauenhaften Fußball unsere Mannschaft die letzte Saison gespielt hat. Ich erinnere unser letzter Sieg in einem Punktspiel datiert vom 20.04.2007.

Was hat man dann gemacht, man hat die besseren Spieler auch noch verkauft und diese nicht durch gleichwertige Spieler ersetzt. Nein es wurden entweder verletzungsanfällige oder Spieler mit oberliganiveau geholt. Der Grund dafür natürlich das liebe Geld. Weil es unsere Oberen einfach nicht zusammenbringen einen Geldgeber in die Pfalz zu lotsen und stattdessen nur durch Eitelkeiten auffallen.

Wenn ich in die Zukunft blicke sehe ich echt schwarz, bei dem Spielermaterial. GUTE NACHT

Schönen guten Abend!

Zum heutigen Spiel kann man nur sagen, dass wir in dieser Form auch wenn erst drei Spieltage gespielt sind ein klarer Abstiegskanditat sind.

Freu mich für Demai, dass er wieder zurück ist und möchte den in letzter Zeit viel gescholtenen Florian Fromlowitz zu seiner heutigen Leistung gratulieren. Der Rest wird Schwerstarbeit für Rekdal.

Mein Fazit, die Mannschaft ist zu jung und unerfahren um mit dem Druck fertig zu werden. Es kann aber nur besser werden.