Ich war uffem Klo
So lange wie du warst, war bestimmt der Charmin-Bär dabei
Ich war uffem Klo
So lange wie du warst, war bestimmt der Charmin-Bär dabei
Nein,auf der Rolle wechseln sich die Empleme ab von Mainz,Bayern,Waldhof und Ho§§enhein
Man, man, man, bis du ausgeschlafen hast, Pfalzadler
Dann kommt der Charmin-Bär und hilft dir.
Juhu. Aber so ein verschissener Bär, igitt
Dann wirst du wohl auf das vereinseigene Clopapier zurückgreifen müssen.Ist da eigentlich das FCK-Emblem drauf?
Wenn dann sollte wohl das Wappen des Gegners drauf sein.
In der Stadionordnung steht zwar nichts zu Klopapier, aber es ist verboten "das Stadion durch Wegwerfen von Sachen zu verunreinigen" und "Gegenstände aller Art zu werfen"
. der Ordner kann dir also das Klopapier wegnehmen wenn er will.
Und wenn ich ganz arg Dünnschiss hab und mein Arsch unbedingt 4-lagiges Klopapier braucht?!
Also, der Pfarrer ist dabei! IDer FCK Fanclub Forum hat ihm eine Karte geschenkt!! Also haben wir am Sonntag den Pfarrer aus Landau zu Gast in der Westkurve! Hoffe er bringt uns allen Glück!
In diesem Sinne: Auf ein gutes Spiel!
Super, dann kann ja nichts mehr schief gehen
Vielleicht gibts ja dafür auch einen Artikel in der Rheinpfalz.
Ich hab nichts mitbekommen, dass bei uns was sein soll und ich kann es mir auch nicht vorstellen!
Fahr einfach mit nach Lautern!
bin in der Westkurve 7.1... wer von euch ist auch noch in dem block??
![]()
Ja, sicher, jedes verdammte Spiel bin ich dem Block
Noch zwei Nächte rum bekommen. Ich kann mich nichtmal mehr auf die Arbeit konzentrieren, zum Glück hat mein Chef Veständnis dafür.
Ich dachte ich mach dafür nochmal ein extra Thema auf, dann kommt es auch besser an.
Habe gestern nochmal eine Mail von Stefan bekommen, dass es eine Leinwand auf dem Stiftsplatz gibt!
Ich weiß, unter den News gibt es schon einen Thread, wenn es nicht recht ist, verschiebt das Thema in den Thread!
ZitatAlles anzeigenHallo Marc,
wir haben es nun doch geschafft. Es wird eine Leinwand auf dem Stiftsplatz geben. Infos auf www.fck.de
Gruß vom Betze,
Stefan
Werden die Zwischenstände der andere Partien angezeigt?