Beiträge von Busti

Die Karten in ebay zu verkaufen ist Mist, es gibt aber auch Positives zu berichten.

Man hat ja so seine Bekanntschaften aufm Betze und im letzten Heimspiel hat uns einer seine Dauerkarte für das letzte Heimspiel geschenkt, weil er selbst nicht hin kann :daumen:
    Den kennen wir erst seit der Rückrunde, er will nur in der nächsten Saison seine Karte zurück.

Public Viewing ? Warum denn nicht? Ist das ein Problem sowas in 4 Tagen zu organisieren? Die stellen sich wieder an. Das würde doch Geld bringen,und es wär endlich mal wieder was los in KL.

Das würde sich evtl lohnen, wenn wir ein Auswärtsspiel hätten, aber bei einem Heimspiel? Ne, glaub ich nicht.

leider haben einige von euch dieses ausgenutzt, um negativpropaganda zu hinterlassen.
    sich in dieser situation aus anderen foren rauszuhalten, wäre der clevere weg gewesen.

so sprüche wie: "dank dfl, steigt die tus nun ab" :thumbdown:

naja, bild dir deine eigene meinung...

Sicher gab es auch hier weniger schöne Äußerunge, allerdings verständlich, wenn man von allen Seiten so angegangen wird.
    Nun steigt Koblenz ja doch nicht ab und die DFL hat sich mal wieder total lächerlich gemacht.

So, nun aber wieder zum eigentlichen Thema, der letzte Spieltag.
    Man bin ich nervös und heute ist erst Dienstag.

guten morgen ins forum !

ich schaue mir nun seit 3 wochen nicht nur unser forum an.
    und sorry, was teilweise von fck anhängern über den punkteabzug der tus verbreitet wurde, hat nicht wirklich was mit sportlichem umgang zu tun.
    (ich möchte hier nicht über sinn und unsinn der dfl entscheidung diskuttieren)

Ähm, dann hast du bestimmt in den anderen Foren auch gelesen, dass uns die Schuld für den Abzug gegeben wird.
    Wären wir so gut mit der DFL würden wir CL spielen und müssten nicht hoffen nicht in die 3. Liga abzusteigen.

Möglicherweise hat der Besitzer der Fahne einen Bezug zu Nürnberg und deshalb eine Fahne in sein Sammelsurium mit eingenäht.Hat nix mit Fanfreundschaft zu tun

Spätestens nach unserem 1:5 in Frankfurt und dem, auch dadurch, folgenden Abstieg der Nürnberger können die uns eh nicht mehr leiden.

Wobei bis heute kein Nürnberger was davon hören will, dass sie es in der eigenen Hand hatten. Baumann hätte aus 5 Metern nur treffen müssen ;)

weis jemand was genaueres ?

bevor ich rund 3 stunden fahrt auf mich nehme, würde ich gern wissen ob es was offizielles gibt. (leinwand oder ähnliches)

in der kneipe kann ich es zuhause anschauen. mal gugen ob vom verein was kommt

Das Einfachste wäre wohl, du schreibst eine Mail an den FCK und gibst uns dann auch bescheid.
    Ich selbst weiß noch nichts von so einer Aktion.

Ich fand gerade den Spielbericht im Kicker sehr interessant.
    Da werden nur unsere beiden Abseitstore erwähnt, aber nicht die beiden Situationen, in denen auf Abseits entschieden wurde, es aber keines war.
    Gerade in der ersten Halbzeit wären drei Lautrer frei vorm Tor gestanden.