Beiträge von Busti

Das muss man sich mal vorstellen- Koblenz betreibt Betrug und wir sind schuld. Hoffentlich steigen Koblenz und Osnabrück ab.

Andere Mannschaften profitieren doch auch davon, oder nicht?

Augsburg, Offenbach, Osnabrück, Aue, Jena und Paderborn sind auch keine Verlierer dieser Entscheidung!

Was hat er denn gesagt?

Ganz grob:

Ihn kotzt das Thema Kaiserslautern an und es werde alles dafür getan, dass wir die Liga halten aber die Liga besteht nicht nur aus dem FCK.
    Er hoffe das wir absteigen, das hat man rausgehört und andere Mannschaften hätten mit weniger Geld, mehr geleistet und man sollte dem FCK nicht immer helfen.

Ich weiß, man sollte nicht auf die Anderen schauen usw. aber ich bin gerade erstmal aufgeregt wegen den heutigen Spielen.
    Hoffentlich bleibt der Abstand zu Osnabrück, Offenbach und Augsburg bei zwei Zählern. Danach mach ich mir dann Gedanken um unser Spiel ;)

Werd dann nachher die Konferenz schauen, trotz des schönen Wetters und Mainz die Daumen drücken. Ganz uneigennützig natürlich :D

Ich konnte mich nicht mehr melden als ich gestern Heim kam, das tu ich aber jetzt.

Das war klasse gestern. Die Mannschaft hat so leidenschaftlich gekämpft, die Stimmung war super, selbst nach dem 0:1.
    Eigentlich kann ich gerade noch gar nicht mehr schreiben, muss noch etwas ausnüchtern.

Wäre das bei den Bayern II letzte Saison früh genug raus gekommen, dass ihr Stürmer gar nicht hätte spielen dürfen, wären Sie abgstiegen. Alle Spiele hätten laut DFB/DFL gegen Bayern II gewertet werten müssen, in den der Typ im Einsatz war.
    Das scheint also eine gängige Regelung zu sein.
    Damals kam das ganze aber erst Anfang Juli raus und damit war die letzte Saison abgeschlossen.

Und wenn ich hier sowas lese wie selbst Schuld und Frechheit... hört sich für mich ziemlich nach Eigentor an. Ich kann drauf eingehen, aber auf diese Diskussion habe ich ehrlichgesagt nicht wirklich viel Lust

Dazu würde ich aber doch gerne was von dir hören, Tschabo.

Die TuS ist doch wirklich selbst schuld an der Sache, schließlich hat der Verein Geld ausgegeben, das er nicht hat.
    Für die Fans ist sowas natürlich absolut scheiße, da können wir mitreden. Bekommen sowas in den letzten Jahren nur zu spüren.

Finds grade amüsant wie in sämtlichen Fußballforen die ich kenne der FCK in den Dreck gezogen wird weil sie jetzt 3 Punkte vor uns stehen..
    mein Gott :rolleyes:

Ich find's nicht mehr amüsant, ich könnt kotzen.
    Anstatt sich die Leute mal die Fakten anschauen, immer schön auf dem FCK rumhauen.