Koblenzer diffamieren den FCK

  • Lasst die schreiben was sie wollen die nimmt doch eh niemand ernst.
    Das ganze Gelabbere der Koblenzer wird lediglich die DFL interessieren denn hier unterstellt man diesen Herren eindeutig einen Betrugsverdacht und die werden scon wissen wie sie damit umzugehen haben, ich rechne mir für die Revision der Koblenzer keine Chance aus da hätte man müssen die Schnautze halten und nicht davon reden das man den FCK in der Liga halten wolle. Liebe Koblenzer, wobei mir das "Liebe" eigentlich zuwider erscheint, ihr habt betrogen denn hättet ihr das nicht getan wärt ihr nicht angreifbar und man könnte euch keine Punkte abziehen und somit logischerweise wäre auch der Versuch , den ihr euch einreden wollt, den FCK zu retten seitens der DFL nicht machbar.
    Wenn ich , mal abgesehen davon das ich FCK-Fan bin, hier die Berufung zu beurteilen hätte kämen zu den bereits 8 abgezogenen Punkte noch mindestens 3-4 hinzu wegen Verleumdung und dies hat jetzt nichts aber auch rein gar nichts mit dem FCK zu tun. Manchmal denke ich mir die hätten da unten am Deutschen Eck zuviel Mosel.-und Rheinwasser gesoffen.

  • Wollitz .. .........


    Für diesen Satz nehme ich gerne eine Sperre in kauf, aber was dieser arrogante Typ eben vom Stapel gelassen hat über den FCK ist schon unter aller Sau!

    Gruß Busti

  • Fand ich eben auch! IMMER Kaiserslautern immer Kaiserslautern, das geht mir auf die Nerven... Das ist doch eine Spinner.... :blabla:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wollitz ist einfach nur ein ....., kann sein Maul nicht halten und der werte Herr Klopp nickt grinsend dazu.
    Auch der Herr Moderator Beek bei premiere haut noch in die Kerbe.
    Gratulation Koblenz, jetzt ist der FCK Feindbild Nummer 1 in Deutschland.

  • Wollitz ... .....


    Für diesen Satz nehme ich gerne eine Sperre in kauf, aber was dieser arrogante Typ eben vom Stapel gelassen hat über den FCK ist schon unter aller Sau!


    Was willste von so einem .... erwarten,der war doch als Kind schon so :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wollitz .. .....


    Für diesen Satz nehme ich gerne eine Sperre in kauf, aber was dieser arrogante Typ eben vom Stapel gelassen hat über den FCK ist schon unter aller Sau!

    Was hat er denn gesagt?

  • Der FCK muß endlich dazu Stellung nehmen. So kann das nicht weiter gehen. Eine Frechheit , was wegen diesen scheiß Tussen mit uns gemacht wird.
    Diese Mitleidstour ist pharisäisch - Aue,Jena und Paderborn greift ja keiner an, obwohl sie auch davon profitieren. Dem FCK wierden die Leistungen
    aberkannt.

  • Ich frag mich grad was Wollitz Aussage auf Premiere gerade sollte? "Es nervt das Kaiserslautern im Fokus ist und immer das gerede von Traditionsverein und andere müssen mit weniger Mitteln auskommen und bekommen nicht die Unterstützung wie der FCK, das ist einfach nicht in Ordnung. Entweder man schafft es sportlich oder nicht, und wenn man das eben nicht schafft hat man in der 2. Liga nix zu suchen bla bla..."


    :grummel: Was soll dieser Bullshit und dieses Gelaber????!!! Neidisch????? Wir haben ja auch was dafür getan mhm? Wir haben ja auch eine Fan Community von der andere nur träumen.. das ist aber alles hart erarbeitet! Und wenn wir anderweitig Hilfe bekommen ist das legitim - niemand wurde gezwungen uns zu helfen! Ich kanns langsam net mehr hören echt! Das kommt schon langsam an Hetze und Deffamierung in der Öffentlichkeit ran. Das ist auch nicht gerade sportlich!!!!

  • Was hat er denn gesagt?

    Ganz grob:


    Ihn kotzt das Thema Kaiserslautern an und es werde alles dafür getan, dass wir die Liga halten aber die Liga besteht nicht nur aus dem FCK.
    Er hoffe das wir absteigen, das hat man rausgehört und andere Mannschaften hätten mit weniger Geld, mehr geleistet und man sollte dem FCK nicht immer helfen.

    Gruß Busti