30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• Wann war die Stimmung es letzte mal so gut?
    Dazu noch das geile Wetter.
    Wir haben gewonnen nach nem Rückstand, zuhause, die Mannschaft hat gekämpft bis zum Umfalle un hat sich jeden Ball sofort wiedererobert.
    Endlich nix von dene ganze scheiß Spielcher in de Paus un vorm Spiel. Die ganz Zeit FCK-Lieder statt dem andere Quatsch.
    Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön
    So ein Tag, so wunder schön wie heute...
    Dann noch die geil Stimmung unter de West. Wer gestern net komme konnt tut mir echt leid.
    Endlich mal wieder e perfekter Fußballabend.

• ich kann mich hier vielen nur anschliessen. Das war seit langem mal wieder annähernd das Betzefeeling von früher.

Vorallem Lexa und Ziemer haben gefeightet, als ginge es um ihr leben. Danke Rekdal für deinen tollen Fußballsachverstand die beiden auszumustern. Und natürlich das wir keinen 10 ner brauchen.

Man, wenn die so weiter machen ist 1 Punkt in Meenzz drin. Dann singen wir "Kloppo nach Dortmund, wir singen Kloppo nach Dortmund........

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Hallo ihr roten Teufel und Teuflinnen,

Euer Betze und Eure Mannschaft haben sich gestern wirklich von einer super geilen Seite gezeigt. Ich werde den Besuch bei Euch jedenfalls nicht mehr vergessen. Es war ein tolles Erlebnis. Und auch wenn wir (völlig verdient) verloren haben, hat es mir tierisch gut gefallen. Es hat mir sehr imponiert, wie Ihr Fans Eure Mannschaft trotz frühen Rückstands unterstützt habt und wie die Jungs auf dem Platz für Euch gekämpft haben. Das würde ich gerne mal von unseren Herrn Profis sehen, die gestern eher eine kollektive Arbeitsverweigerung dar geboten haben. Ihr hättet es verdient gehabt noch höher zu gewinnen. Der einzige Aachener gestern auf dem Platz war unser Stucki.

Nun wie auch immer, an uns Aachener soll es jedenfalls nicht scheitern, dass Ihr den Klassenerhalt schafft. Ich werd Euch weiterhin ganz fest die Daumen drücken und dann im nächsten Jahr wieder bei Euch im Stadion sein !!!

LG Ansasafi

PS: Mein Sohnemann (12) hat Eure Pferdewurst probiert und war begeistert. Er meinte; "Schade, dass wir in Aachen nicht so einen perversen Geschmack haben!" ;) :D

• TOP Spiel, TOP Leistung, TOP Mannschaft 4-5 Spiele mehr von "dieser Sorte" und wir müssten uns keine Gedanken um den Abstieg machen. :teufel:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Abgesehen von den ersten 10 -15 min wars ein klasse spiel unsrer jungs war gestern endlich auch mal wieder da und hatte nen kumpel dabei der eigentlich Stuttgarter ist hab ihm erstmal schal und trikot verpasst weil er ohne nicht ins stadion darf :lachen: und siehe da nach 20 min ca wurde auch er angesteckt von der stimmung und dem spiel und hat uns angefeuert wie weltmeister! :schal: :jubel:

Will sogar wiederkommen die stimmung in der westkurve hat ihm so gefallen (trotz ohren pfeifen nach dem spiel) das karten für die letzten beiden heimspiele schon gestellt sind :D

Weiter so jungs knüpft an diese leistung an dann klappt das :jubel:

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• @ ansasafi

schönen Dank für deinen Kommentar

Bin von Aachen insgesamt ein bischen enttäuscht

In unserem Tippspiel ward ihr mein Aufsiegskandidat Nr-1 - die Bonuspunkte kann ich vergessen ;)

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• na dann hast du aber noch gut gelegen.

einer meiner favoriten ,war augsburg

@Ansasafi

schön das es dir bei uns gefallen hat.

früher war auch eine meiner liebsten auswärtsfahrten,die zum alten tivoli
    die stimmung in den heutigen betonklötzen,ist mit der von früher
    halt nicht mehr zu vergleichen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()