Beiträge von Busti

Mich hat gestern absolut angekotzt, dass so viele Leute gejubelt haben, als sich der Spieler aus Hoffenheim verletzt hat!

So ein kleines A*****och vor mir, wollte mir dann erklären das es NUR ein Hoffenheimer wäre und die das verdient hätten. Da is bei mir fast ne Sicherung durchgebrannt.

Fällt mir gerade ein, weil LobbyLobster folgendes geschrieben hat:

Zitat

aber solch ein horizontloser Kindergarten in den ersten Reihen die sich als "Hools, Ultras oder gar GL" bezeichnen und nicht mal 3 Häärchen am Sack haben is das allerletzte. Zumal bei vielen der Sachverstand auf der Strecke geblieben ist.

Wie kann man einem Menschen eine Verletzung wünschen oder sich darüber freuen? Und die Aussage "nur ein Hoffenheimer" ist für mich schon fast Rassismus!
    Mit so einem Kindergarten in der West, machts noch viel weniger Bock!

So, bin wieder unter den Lebenden.
    Kann mich nur noch dran erinnern, dass wir nach dem 2:0 direkt gegangen sind, danach weiß ich nicht mehr viel :bier:
    Naja, wenigstens wurde gestern gekämpft, allerdings sprangen dabei kaum Chancen raus. Hätten die nur mal am Montag so gespielt...

Jedoch bekommen wir dann immer noch nicht mit, wie sich die Jungs im Training geben.
    Dazu sollte es für Donnerstag eine Zusammenfassung der Trainingseinheiten, mit dem wichtigsten Material geben.

Ich warte auch noch, würde nämlich dann auch gern die Spiele sehen.

Dankeschön, du hast das noch um einiges schöner ausgedrückt wie ich und vor allem genau auf den Punkt gebracht.
    Ich halte mich dann doch eher etwas zurück ;)

Teilweise wird im Forum wirklich das Klischee eines typischen Fußballfans abgedeckt -> Hauptsache den Gegner nieder machen!

Den Tipp mit dem Provozieren hast Du zwar nicht exakt umsetzen können - immerhin hast Du es aber geschafft, einmal etwas mehr als Subjekt, Prädikat, Objekt auf den Schirm zu zaubern.

Respekt.

Klappe halten, gerade hab ich dich gelobt :D

:ironie: Auch wenn ich das Schild bei dir nicht bräuchte, aber ich kenn ja andere Konsorten, die das gleich wieder für ne Beleidigung halten.

is doch wahr. :zeter:

Ruhig Blut!

Ich kenn Seven auch schon aus anderen Foren, viele sehen seine Argumentationen oft auch als Provokation an, nur weil Sie seine Meinung nicht teilen.
    Jedoch kene ich ihn als einen User der sachlich argumentiert und gerne diskutiert.
    Man sollte auch mal die Beiträge lesen, er stellt sich nicht als Insider hin oder als Allwissend, er geht ganz nach dem Prinzip: "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

Aber mal wieder zum Spiel:

Ich hab mich natürlich doch überreden lassen, heute auf den Berg zu fahren, muss ja schließlich die DK nutzen :D
    Bin gespannt und hoffe, dass nicht all zu viele Fahnen im Stadion sind. Den Aufruf zum Fahnentag finde ich absolut idiotisch, dann doch lieber eine Blocksperre!

Es gibt nun die Möglichkeit, ein Teil von Fortuna Köln zu werden.
    Wie es schon in England vor gemacht wurde, kann man sich für einen Jahresbeitrag von 39,95 € ein Stimmrecht kaufen und so bei Aufstellung, Trikotdesign uvm. mitbestimmen.

30.000 Mitglieder sind notwendig für die Aktion, welche von Sönke Wortmann unterstützt wird.

Mal ein Artikel dazu!

Ich bin noch etwas skeptisch, trotzdem überlege ich mir, bei der Aktion sogar mitzumachen.