27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

  • @betzesm


    Wenn die gestern alle, wirklich alle nicht gekämpft hatten, wie Du behauptest, dann habe ich ein anderes Spiel gesehen. Ich bin mir aber sicher das Spiel FCK gegen Hoppenheim gesehen zu haben und deswegen behaupte ich jetzt ganz einfach, dass Du mit Deiner Einschätzung zusammen mit diesen Chaoten in der "West" ziemlich alleine dastehst.


    Du kannst diesen jungen Burschen alles mögliche vorwerfen, aber nicht, dass sie nicht gekämpft haben. Du kannst ihnen auch nicht vorwerfen, dass sie nicht besser spielen. Weisst Du warum betzesm? Ganz einfach junger Mann: Weil sie nicht besser spielen können. Und dass sie gutdotierte Verträge bekommen, auch dies kannst Du ihnen auch nicht vorwerfen. Soll ich Dir das auch noch erklären? Gerne !!!


    Weil die Verträge von diesen "Herren" Vorständen den Spielern so angeboten werden. Und wenn die Spieler dann diese Verträge unterschreiben ist es doch nur legitim. Zum besseren Verständnis: Wenn eine Firma einen Dreher sucht und einen einstellt, obwohl sie vorher nicht seine Fähigkeiten geprüft hat, dann ist doch nicht der Dreher schuld, dass er Gehalt bezieht, für das er keine entsprechende Gegenleistung erbringt. Oder betzesm ??? Besser so ??? Mann o Mann !!!.
    Okay, so?
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von mma666 ()

  • Die Mannschaft spielte anfangs nicht schlecht und dennoch verlor man... so rutschte man in einen Teufelskreis, das junge Team ohne echten erfahrenen Leitwolf war bis heute nicht in der Lage dies zu kompensieren. Ein echter Spielmacher wäre vielleicht die Rettung gewesen, 1 bis 2 neue Spieler. Besser 2 - so ist es jetzt zu spät, aus eigener Kraft wird man sich wohl kaum nochmal aus dieser Lage befreien können. Es lag aber letztlich nicht nur am Team. Sondern eben auch an dem was ver- und eingekauft wurde. Sagte ich gestern schon auf dem Betze. Naja was solls. Zu spät.

  • Genau,was solls.


    Da müssen wir jetzt eben durch.Machen können wir eh nix mehr.


    Auch Vorstand raus Rufe Rettet uns jetzt nicht mehr.


    Ich hoffe nur das wir für die 3.Liga Spielberechtigt sind und dann


    gibt es den Neuaufbau.Ohne den jetzigen Vorstand und mit hoffe ich Kuntz!!


    PS.Trotzdem bin ich nächste Woche in Aue :daumen:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996


  • lasses doch, manche begreifen nie !
    Hast du mal versucht einen Gummiklotz mit der Axt zu teilen ?

  • Ich war gestern in der westkurve... und ich muss milan ein riesenkompliement machen.. er hat die mannschaft in der westkurve antreten lassen..und alle (auch quattara und demai) mussten sich das Wehklagen und Motzen der fans anhören. und ich glaube vielen in der kurve ging es so ähnlich wie mir. es war gut und auch bewegend so zu sehen wie die mannschaft all den frust gespürt hat. klar hat sie gestern gut gekämpft. aber ich denke das ganze war das ergebnis des bisherigen saisonverlaufs.. ich habe dan ganzen abstieg vom stadion runter in die altstadt geweint..
    dann ging mir auf einemal ein spruch durch den kopf: "und noch ist nicht aller tage abend, ich komm wieder: KEINE FRAGE!"" das gilt sowohl für mich als auch für den FCK.. den noch sind wir nicht abgestiegen (Auch wenn ich das gestern gefühlt habe). ECHTE LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Wenn ich ehrlich bin hab ich gar keine Lust mehr hier was zu schreiben. Wenn ich mir die Beiträge insgesamt durchlese könnte ich ebenso die vorherigen Spieltagskommentare in den neuen reinkopieren. Es ist jeden Spieltag dasselbe. Man sieht jedes WE das gleiche Elend. Eine Mannschaft die wieder zur Schlachtbank geführt wird und genau weiß gegen die haben wir keine Chance. Einen Opara der über seine Aufstellung mit Sicherheit unglücklicher wie jeder Lautern-Fan ist. Einen Trainer, der weiß das er mit dem vorhandenen Spielermaterial keinen Blumentopf gewinnt.


    Der Vorstand der sich nach außen immer noch souverän gibt aber dann so durch den Wind ist und nicht mal im Interview den korrekten Namen des Haupsponsors nennen kann. Es ist jedes Wochenende derselbe Mist. Die Saison ist durch. Die Abschiedstournee hat begonnen und wir werden nicht mal mit erhobenem Kopf gehen da Köln am letzten Spieltag mit Sicherheit noch um den Aufstieg kämpft und uns zum Abschied nochmal richtig auseinander nimmt.


    10 Jahre Missmanagement fordern irgendwann die Zeche ein.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Vorstand :shit:


    Rekdal :shit:


    Westkurve :shit: Wie kann man diese junge Truppe nur so niedermachen!!!!!! :gutgemacht: ( :ironie: ) :hammer: :grummel:


    duke :grummel:

  • Ich war gestern in der westkurve... und ich muss milan ein riesenkompliement machen.. er hat die mannschaft in der westkurve antreten lassen..und alle (auch quattara und demai) mussten sich das Wehklagen und Motzen der fans anhören. und ich glaube vielen in der kurve ging es so ähnlich wie mir. es war gut und auch bewegend so zu sehen wie die mannschaft all den frust gespürt hat. klar hat sie gestern gut gekämpft. aber ich denke das ganze war das ergebnis des bisherigen saisonverlaufs.. ich habe dan ganzen abstieg vom stadion runter in die altstadt geweint..
    dann ging mir auf einemal ein spruch durch den kopf: "und noch ist nicht aller tage abend, ich komm wieder: KEINE FRAGE!"" das gilt sowohl für mich als auch für den FCK.. den noch sind wir nicht abgestiegen (Auch wenn ich das gestern gefühlt habe). ECHTE LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF


    Ich fand das gestern gar nicht gut. Ihr habt der Mannschaft nach einer guten Leistung in den A ... getreten. Ich hab´die Gesichter der Spieler im TV gesehen und macht mir extreme Sorgen. Ich hoffe, ihr habt nicht für weitere Verunsicherung gesorgt und dadurch den Abstieg damit endgültig besiegelt.


    Auf diese Aktion auch noch stolz zu sein. Das find´ ich verdammt bitter ! :cursing: Ich hoffe, ...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Moin,


    manche sollten wenn sie die 2 Promille Grenze überschritten haben, lieber überdenken, ob sie noch hier schreiben oder lieber mal das Knöpfchen drücken :rolleyes:

    sàwàddee kráb

  • So, bin wieder unter den Lebenden.
    Kann mich nur noch dran erinnern, dass wir nach dem 2:0 direkt gegangen sind, danach weiß ich nicht mehr viel :bier:
    Naja, wenigstens wurde gestern gekämpft, allerdings sprangen dabei kaum Chancen raus. Hätten die nur mal am Montag so gespielt...

    Gruß Busti