Beiträge von Busti

Zitat

Original von echnaton

LOL
    Doch wissen wir: verdammt mies und deswegen verliert Ihr auch 4 : 0 :P

Trotzdem einen schönen Fußballabend auf UNSEREM BETZE :schild:

:autsch:

Bei so viel Hochmut kann ja nur den Kopf schütteln. Nichts gegen deinen Tipp, sondern gegen die Art wie du diesen präsentierst...

Zitat

Original von diabolo666
    also ich habe online bestellt und für mein Trikot mir beflockung und logo 83, 40 bezahlt.....das ist nicht der Preis, der im Onlineshop angezeigt wurde...

Nun gut, dann werde ich das wohl auch so probieren.

Finde es bekloppt, dass es an Spieltagen keinen Mitgliedsrabatt im Fanshop gibt.

Zitat

Original von PFALZADLER
    Nö,wenn schon dann FCK - Schalke wir hatten schon Jahre kein Pokalheimspiel mehr :P

Und das letzte Pokalheimspiel gegen Schalke war ein echter Kracher :daumen:

Edit: Spielen in Essen...

Zitat

Original von Judas
    bin mal gespannt ob ich mit meinen medikamenten so einfach da rein komme.....war ja in wilhelmshaven schon eine heikle sache...........

Sollte kein Problem sein, ich habe meine Medis auch immer dabei!

Nur "Auf Schalke" war das mal ein Problem.
    Ich sollte alle Tabletten aus dem Plastikteil drücken und meine Wasserflasche (Weichplastik 1,5l) musste ich abgeben.
    Die Tabletten hab ich schön da gelassen wo sie waren und von den Ordnern hab ich da so eine Hartplastikflasche (0,5l) mit Wasser bekommen, die durfe ich mit ins Stadion nehmen :D
    Die tut ja beim Werfen auch nicht so weh, wie ne "weiche" Flasche :rofl:

Edit: Als Diabetiker dürfen die dir ja auch nicht verbieten deine Spritze mit ins Stadion zu nehmen...

Zitat

Original von betzi1979
    Aber mal ehrlich die Aktion war nicht ok wie mit ihm umgegangen wird genauso bei lexa.

Genauso war es von Daham nicht korrekt mit anderen Vereinen hinter dem Rücken des FCK zu verhandeln...