Beiträge von Busti

Zitat

Original von joxxx20
    ich finde daham gut weil er halt au ein kämpfer ist und natürlich hat er seine 7 tore gemacht ABER ein anderer spieler hätte mit den vorlagen alleine 8 tore gemacht

Das verstehe ich nicht!

Auf das eine Tor kommt nun wirklich nicht an...

Zitat

Original von Nico87

Welche Zahlungsart hast du gewählt? Überweisung oder Bankabbuchung?
    Ich vermute, dass die mit überweisung erst später beliefert werden

Vermutlich, ich habe auch überwiesen und meine Karte noch nicht!
    Wobei ich das nicht verstehe, ich habe einen Tag nachdem ich den Überweisungsträger erhalten habe gleich überwiesen.

Zitat

Original von Judas
    auf einen sinnfreien beitrag sinnfrei zu antworten? ups mache ich ja auch.

Musste mal erwähnt werden :D

Wenn man sowas findet, dann sind es meist keine offiziellen Fanartikel des FCK.
    Das Angebot an schönen Fanartikeln besonders von Kleidungsstücken finde ich bei uns recht rar.

Zitat

Original von RedAndy
    am ersten war er schuld ... rennt mit dem Ball aus dem 16 ´ner bei zweiten sieht er gaaaaannnnzzz schlecht aus (schuss aus spitzen Winkel)
    das dritte weiß ich nimmer ... weiß nur noch, dass er bis dahin faktisch keinen Ball gehalten hatte ...
    beim Eigentor von BEDA (100 % Beda) war er (Floh) irgendwo ... bloß nicht im Tor

Das hört sich dann doch sehr "Pro Macho" an!
    Da bin ich mal gespannt, je nachdem wie sich Macho gegen Elversberg präsentiert. Denke aber er wird gegen Gladbach im Tor stehen.

Zitat

Original von technorunner
    Macho hat heute nicht gespielt und war der absolute Gewinner des Tages ...

Hat Fromlowitz schuld an den Gegentoren oder hat er schlecht gehalten?
    Hab leider gar nichts von dem Spiel mitbekommen.

Hier entsteht mittlerweile das gleiche Theater wie in den meisten anderen Threads auch.

Schaut euch doch mal die Dauerkartenpreise bei anderen Vereinen an, da sind wir noch gut dabei und wem es nicht recht ist, soll sich keine holen.

Dann wird andauernd gemotzt das der FCK kein Geld hat und nicht weiß wie er an Welches kommen soll, sich aber dann über das Porto beschweren...

Zitat

Original von karlo
    Du meinst sicherlich "bei den letzten Verpflichtungen..." 2006 !!!+WW" !

Denn Schjönberg hat ganz gewiss besser eingekauft als WW !!!

Nein, ich meine die Verpflichtungen seit Gerets, da war nicht sehr viel brauchbares dabei ;)

Über die Verpflichtungen zur neuen Saison kann ich noch kein Urteil abgeben, du etwa?

Zitat

Original von Betzegeher
    Hab ja nicht gesagt, dass wir diese Saison aufsteigen. Ich will nur mal wissen wie sich dich FCK-Fans den FCK in der 1. Liga vorstellen. Wir haben da ja eigentlich keine richtige Erfahrung wie es so als Aufsteiger ist. Die Saison 1997/98 kann man ja mit keinem "normalen" Aufsteiger vergleichen.

Ein "normaler" Aufsteiger ist ja auch langweilig :D