Das ist anscheinend richtig offiziell von Seiten Kappa, dass die Trikotgrößen im Vergleich zum Vorjahr jeweils um eine Einheit "versetzt" ist. D.h. XXL => XL, XL => L, usw. Im Online-Shop unsere Freunde von 1860 gibt es dazu sogar eine "Umrechnungstabelle".
-
-
Ich seh schon da muß man vorher seinen Doktor machen bevor man das Trikot kauft
-
... oder einfach im Fanshop die verschiedenen Größen anprobieren.
-
Ich habs mir jetzt online in XL bestellt und hatte die letzten Jahre immer 3XL......ich finde es passt mir wunderbar
-
Also ich bin 186cm groß und ich finds trikot in größe Large ein bissel kurz geraten
-
naja.. deswegen haben wir die schönsten trikots!
-
Wenn man sich das Trikot beim FCK bestellt, bekommt man dann auch den Mitgliederrabatt?
-
Zitat
Original von Busti
Wenn man sich das Trikot beim FCK bestellt, bekommt man dann auch den Mitgliederrabatt?Musst mal nachfragen ob es die 10% noch gibt,hier ein Posting von rt.de vom 17.7 ...
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=685972&postcount=310 -
also ich habe online bestellt und für mein Trikot mir beflockung und logo 83, 40 bezahlt.....das ist nicht der Preis, der im Onlineshop angezeigt wurde...
-
Zitat
Original von diabolo666
also ich habe online bestellt und für mein Trikot mir beflockung und logo 83, 40 bezahlt.....das ist nicht der Preis, der im Onlineshop angezeigt wurde...Nun gut, dann werde ich das wohl auch so probieren.
Finde es bekloppt, dass es an Spieltagen keinen Mitgliedsrabatt im Fanshop gibt.