Beiträge von Busti

Zitat

Original von cimonius
    Also zu den Größen kann ich nur sagen das ich letzte Saison ein 4xl für meinen Mann gekauft hab und das war sagen wir mal figurbetont! :P
    Das jetztige Trikot haben wir in 3 xl und es passt wesentlich besser, es ist sogar noch Platz über dem Bäuchlein.

Das hört sich doch schonmal gut an!

Normalerweise habe ich L oder XL, also müsste ich mir dann überlegen ob ichs mir in XL oder XXL bestelle...

Edit: Ich hab mir die Trikots nochmal angeschaut, also mir gefällt das Away deutlich besser!

Zitat

Original von Pobe
    ja aber das ja lächerlich jetzt. warum soll er sich noch einen dreck kehren jmd zu informieren wenn er verhandelt wenn ihn eh alle loswerden wollen. das mal wiedersprüchlich. einen zu bestrafen der dem wunsch seinen arbeitsgeber selbst nachgeht.

Er scheint wohl aber erst zu den Amateuren dekradiert worden zu sein, nachdem er mit einem anderen Verein verhandelt hat!
    Sprich, er ist selbst dran schuld...

Zitat

Original von betzemichl
    Du vergißt, das 8 FCK verletzt waren, darunter 3 Stürmer! Und dazu jetzt der Neue... könnte was werden...

Dann darfst du aber auch nicht vergessen, dass beim VfB auch etliche Spieler verletzt gefehlt haben.

On Topic:

Bei Runström habe ich irgendwie ein gute Gefühl, hatte ich bei unseren letzten Verpflichtungen nicht unbedingt.

Zitat

Original von PFALZADLER
    Schade as er nur ausgeliehen ist, hoffe doch das wir eine Kaufoption haben. Sonst geht die Pokerei in ein paar Monaten wieder los.

Laut tm.de hat er in England nur einen Vertrag bis 2009, sprich er wäre danach ohne Verein.
    Von daher war das wohl eine clevere Entscheidung, da man ihn bei Aufstieg verpflichten kann ohne Ablöse zu zahlen.

Wie die meisten hier warte ich auch noch auf meine Karte.

Blöd is nur, das man sich nit sicher sein kein, mit der Karte auch rein zu kommen. Ich glaube vor ca. 5 Jahren is mir das mal passiert, meine DK war am ersten Spieltag nit freigeschaltet und das Drehkreuz hat sich einfach nicht bewegt :D

Dann musste ich in die Süd, wo noch ca. 200 Leute mit dem gleichen Problem waren ;)
    Hat dann ziemlich lang gedauert und ich hab sogar den Anfang vom Spiel verpasst. Dafür gabs dann ein Teufelchen vom FCK.

Zitat

Original von matis
    Weiß jemand, wie lange man bei einer Bauchmuskelzerrung ausfällt?

Wissen tu ich es nicht zu 100%.
    Ich hatte sowas auch mal und hab nur 1 Spiel pausiert ;)

Is aber keine lustige Sache, versuch mal mit der Bauchmuskelzerrung herzhaft zu lachen :D

Zitat

Original von Jens
    An diejenigen, die heute nicht da waren: Bugera war Kapitän.

Allerdings ist auch fast die Hälfte der Mannschaft verletzt, also abwarten ;)

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Man sollte aber bedenken, dass er in England auch nur 2. Liga gespielt hat. Und dass er sich mit dem FCK einig ist und dass es nur um die Ablöse geht habe ich die Woche schon geschrieben, wurde aber gleöscht von irgendeinem. Weiss ja auch nicht warum

Weil du das, genau wie diesen Satz, einfach in den Raum wirfst, ohne Angabe einer Quelle!