Gibt es jetzt dann die BuLi über Premiere auch für Kabelkunden?
Beiträge von Busti
-
-
Zitat
Original von NRW_Teufel_21
stand doch im letzten Link bei Transfermarkt. Bursa will den Spieler nicht holen, was aber nicht heisst das er dann auf uns ausweicht
Witzbold
Der Link stand da noch nicht als ich gefragt habe
-
Und was heißt das jetzt?
-
Wann werden die DK denn verschickt?
Es ist nichtmal mehr ein Monat bis zum ersten Heimspiel
-
Zitat
Original von Jowes
Warum wird der Wert der OL-Mannschaft herabgesetzt?
Ist die Oberligamannschaft nur gut genug für Disziplinarmaßnahmen?Das ist doch bei jedem Kaffverein so, das es eine Strafe ist, wenn du von der 1. in die 2. Mannschaft versetzt wirst, aus disziplinarischen Gründen.
-
Hat denn von euch schon jemand eine Ehrennadel des FCK bekommen, weil er so und so lang Mitglied beim FCK ist?
Ab wann erhält man sowas eigentlich?
Ich war letztes Jahr 10 Jahre Mitglied beim FCK und dachte da kommt dann evtl ein netter Brief mit einem "Vielen Dank für 10 Jahre Treue" oder sowas.
-
Zitat
Original von Nico87
Probiers mal hiermit. Das wird der neue: klickSuper, dankeschön!
Edit: habe mich jetzt registriert. Antwort war folgende:
Zitat
Ihre Daten wurden übermittelt. Sie erhalten von uns Login-ID und Kennwort umgehend per Post. -
Zitat
Original von Betzegeher
Quelle: http://www.fck.de
Ich habe mich beim Online-Ticket registriert aber noch keine Antwort bekommen. Ist von euch schon jemand erfolgreich registriert?
PS: Hier mal ein Vorteil Mitglied des 1.FC Kaiserslautern zu sein, also es lohnt sich.
Der war gut!
Ich komm noch nichtmal auf den online-Ticketshop, kommt immer nur ein Verbindungsfehler -
Zitat
Original von Betzegeher
Wird das Spiel jetzt eigentlich in die Allianz-Arena verlegt? Burghausen hat doch einen Antrag gestellt, weil das Stadion von denen nach dem Abstieg verkleinert wurde.Nein, das Spiel findet nicht in München statt!
-
Zitat
Original von Betzegeher
Die würden das Geld ja bestimmt ausgeben, wenn sie es hätten.Da bin ich mir ganz sicher
Das war doch bei uns in den letzten Jahren immer so, wenn wir was hatten (oder dachten etwas zu haben) haben wir es gleich verpulvert