Beiträge von Busti

Warum gibt man beim Becherpfand nicht einfach nur 50 Cent zurück und die anderen 50 gehen dem Verein zugute. So viele Becher wie da jeden Spieltag über die Theke gehen, macht das schon einiges an Kohle!

Ich bin auch mal gespannt, mir hat der Herr Göbel auf meine letzte E-Mail recht schnell geantwortet! War glaube ich innerhalb von 24 Std!

Zitat

Original von limacorina
    ich schreib pälzisch un wenn das ned bast behalts fa dich ich denkehier sind genug zivilisierte menschen die wissen was ich mit subba men!

Erstens reg dich nicht gleich auf und zweitens schreibst du nicht pfälzisch sondern irgend ein misch-masch ;)

Zitat

Original von Gazza
    Wenn man soviel tippt, müßte man doch langsam wissen, wo die einzelnen Buchstaben auf der Tastatur zu finden sind, oder? :rolleyes:

:rofl:

Meine Gedanken...

Die Tränen könnten mir schon kommen wenn ich das nur lese... ;(

Ich würde evtl dann auch mal Brehme dazu nehmen.
    Er hat Deutschland ja nur zum Weltmeister gemacht '90 ;)

Zitat

Original von limacorina
    hier noch ein geiles mädl *grins*

Grausam!

Die finde ich alles andere als hübsch. Einfach nur künstlich und zugekleistert!

Zitat

Original von matis

Sippel ist in ein paar Jahren ein großes Gesprächsthema. Er muss sich erst einmal nach seiner schweren Verletzung an seine alte Form heran arbeiten.

Ja, das ist das Problem.

Die Verletzung hat ihn leider weit zurück geworfen. Konnte ja auch lange genug nicht spielen.
    Ich bin aber sehr zuversichtlich das er es wieder schafft und sich auch an die erste Mannschaft dran kämpft!