Warum gibt man beim Becherpfand nicht einfach nur 50 Cent zurück und die anderen 50 gehen dem Verein zugute. So viele Becher wie da jeden Spieltag über die Theke gehen, macht das schon einiges an Kohle!
Beiträge von Busti
-
-
Ich bin auch mal gespannt, mir hat der Herr Göbel auf meine letzte E-Mail recht schnell geantwortet! War glaube ich innerhalb von 24 Std!
-
-
-
Die Tränen könnten mir schon kommen wenn ich das nur lese...
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Für die Neunziger Jahre stehen auch Weltklasse spiler wie:Kuntz
Ballack
Kuka
allen voran Kadlec mit seinen Freistößen
Stumpf
Harry Koch
Sforza
um nur einige zu nennen
Olaf u Martin Wagner u Schönberg nicht zu vergessenIch würde evtl dann auch mal Brehme dazu nehmen.
Er hat Deutschland ja nur zum Weltmeister gemacht '90 -
-
Zitat
Original von liedldidu
Sehr traurig wäre das..............................
5. platz. Knapp.Ich Aachen markiert gehabt, mir ging es in meinem Beitrag nicht um den FCK
-
Zitat
Original von Jens
[list=1]
[*]1. FC Köln
[*]Borussia Mönchengladbach
[*]Alemannia Aachen
[*]1860 München
[*]1. FC Kaiserslautern
[/list=1]Kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen, auch wenn es mich riesig freuen würde!
-
Zitat
Original von matis
Sippel ist in ein paar Jahren ein großes Gesprächsthema. Er muss sich erst einmal nach seiner schweren Verletzung an seine alte Form heran arbeiten.
Ja, das ist das Problem.
Die Verletzung hat ihn leider weit zurück geworfen. Konnte ja auch lange genug nicht spielen.
Ich bin aber sehr zuversichtlich das er es wieder schafft und sich auch an die erste Mannschaft dran kämpft! -
Zitat
Original von fckfan_iz
Der Aufstieg wird verdammt schwer, wenn nicht sogar unmöglich, aber um abzusteigen ist die Mannschaft nicht schlecht genug,Remember '96!
Wer hatte vor der Saison den FCK mit dieser Mannschaft auf der Rechnung?