m.E. ist Sippel ein größeres Talent als Fromlowitz...
Beiträge von Busti
-
-
Schlagt mich tot, aber ich habe ein sau schlechtes Gefühl...
Momentan hoffe ich das wir schnellstmöglich 40 Punkte haben.
Natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.Naja, werds mir ja wieder Spiel für Spiel live antun
-
-
-
Zitat
Original von Jens
Die von Bernier hat der Schömbs beim Auftakttraining net verraten. Und die "alten" Spieler hat er er auch mit der bisherigen Nummer präsentiert.Die 10 wäre dann ja noch frei.
Oder Sie wollen tatsächlich noch nen 10er holen
-
Zitat
Original von lautrerbub
suche den schal mit aufschrift westkurve?? müsste der von umbau sein.Ich kann es dir nicht versprechen, ich schau aber am WE mal daheim nach.
Könnte aber gut sein das der im letzten Jahr beim Umzug aussortiert wurde
Melde mich am Montag bezüglich des Schals nochmal hier!
edit: Sorry, hab nichts gefunden. Hab auch nochmal bei meinem Bruder nachgefragt ob er noch im alten Haus ist.
-
Man ist hier eine Euphorie (zumindest der Trikots wegen)
Das Auswärtstrikot find ich sehr geil!
Nur leider sieht so ein weißes Trikot nach Heimspielen immer sehr mitgenommen ausEdit: Die sehen dieses Jahr auch nicht so eng aus...
-
Zitat
Original von Rossi
Dass man dieses Training, weil es Leute gibt die das sehen wollen, ins Stadion verlegt, den Stadionsprecher organisert etc. ist doch klar, aber die Diskussion um den Termin kann ich nicht verstehen.Ich kann es irgendwo schon verstehen und zwar gerade aus dem von dir genannten Grund
Mir persönlich isses egal, ob ich nun zum ersten Training gehe oder zu irgend Einem unter dem Jahr.
-
Sehr schön, canelon.
Dein Beitrag gefällt mir sehr gut! -