• @azze: wie du geschrieben hast kmmmst du aus dem schönsten bundesland der welt also rlp und hier heißt es subba = super!

jo also sagen wir s mal so ich finde die total sexy naja mehr eigentlich auch ned wer weiß vllt ist die eine sogar schlauer aslso du oder ich heißt ned das wenn man hüpsch ist nicht schlau sein kann!

• Wenn man soviel tippt, müßte man doch langsam wissen, wo die einzelnen Buchstaben auf der Tastatur zu finden sind, oder? :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von Gazza
    Wenn man soviel tippt, müßte man doch langsam wissen, wo die einzelnen Buchstaben auf der Tastatur zu finden sind, oder? :rolleyes:

:rofl:

Meine Gedanken...

Gruß Busti

• ich schreib pälzisch un wenn das ned bast behalts fa dich ich denkehier sind genug zivilisierte menschen die wissen was ich mit subba men!

• Zitat

Original von limacorina
    ich schreib pälzisch un wenn das ned bast behalts fa dich ich denkehier sind genug zivilisierte menschen die wissen was ich mit subba men!

Erstens reg dich nicht gleich auf und zweitens schreibst du nicht pfälzisch sondern irgend ein misch-masch ;)

Gruß Busti

• Zitat

Original von Gazza
    Was nützt den Tussen ihr "tolles" Aussehen, wenn sie nen IQ von ner halben Pommfritz haben? Ok, Männer denken manchmal mit anderen Körperteilen... :rolleyes: Aber von Frau zu Frau: ich finde die alles andere als "subba". (Was ist dass eigentlich für ein bescheuertes Wort? Ich kenn nur Hubba-Bubba?)

Naja, dass war wieder ne tolle Verallgemeinerung.....ihr Frauen seid auch keinen Deut besser!!!

Aber vom Grunde her hast du recht, was du übers Ausstehen sagst.

Es gibt mind. genau so viele Frauen die nur aufs Aussehen gucken und den Mini-Verstand der Männer ignorieren...gut, dann haben sich wenigstens zwei Gleiche gefunden. Beide nix in der Birne.

@limacorina

als ich find das Mädel überhaupt nicht hübsch. Die hat in meinen Augen überhaupt keine Ausstrahlung. BUSTI...ganz deiner Meinung