Stammtorhüter Saison 07/08

• Zitat

Original von SeBBi
    Ich bin auch für Flo
    Die Jungen müssen mehr spielen sonst sind die bald alle weg

100% agree

• Ohne auch nur etwas von der Vorbereitung mitbekommen zu haben erlaube ich mir bei dieser Frage kein Urteil. Generell sollte der bessere im Tor stehen - die Ansage von Rekdal, dass keiner gesetzt ist und die Vorbereitung entscheiden wird, unterstütze ich zu 100 %. Macho hat seine Verdienste - Fromlowitz ist ein aufstrebendes Talent. Die Entscheidung ist nicht einfach, ohne Vorbereitung m.E. auch nicht wirklich zu beurteilen.

MfG
    canelon

• Wir brauchen einen der unsere junge Mannschaft führen kann, also ganz klar Macho.

Dazu kommt, dass der MAcho menschlich echt top zu sein scheint und eine vorbildliche Einstellung als Profi mitbringt. Außerdem ist seine Leistung äußerst konstant und er erlaubt sich kaum Patzer

• Zitat

Original von Busti
    m.E. ist Sippel ein größeres Talent als Fromlowitz...

Sippel ist in ein paar Jahren ein großes Gesprächsthema. Er muss sich erst einmal nach seiner schweren Verletzung an seine alte Form heran arbeiten.

• Mir ist es eigentlich egal, wer im Tor steht; ich sehe da keine große Diskrepanz und denke, dass beide eine souveräne Leistung abliefern würden.
    Auf der einen Seite haben wir manchmal solche Schüsse wie das 1:0 für Braunschweig im Rückspiel durch Kosta Rodrigues, wo Macho einfach schneller unten sein und sich länger machen müsste, auf der anderen Seite Fehler von Fromlowitz wie beim 2:2 gegen Frankfurt in der Abstiegssaison.
    Man wird sehen.

• Ich denke der bessere soll im Tor stehen, aber meiner meinung nach hat Macho da bessere Chancen.

• Zitat

Original von witti
    Macho ist sportlich und als charakterlich der klar Bessere.

Jürgen Macho gehört ins Tor!

Dumme Aussage, es sei denn du kennst beide wirklich gut!

---------------------------
    Ich bin für Fromlowitz, weil er jetzt schon mit Macho auf einem Level ist.

• Tja, ich bin froh, dass ich die Entscheidung nicht wirklich fällen muss. Auf Grund persönlicher Sympathie würde ich mich freuen wenn Flo spielt. Aber das ist ja nicht ausschlaggebend.

Das heisst aber nicht, dass ich was gegen Macho habe. Solange Leistung auf dem Platz gebracht wird, stehe ich auch voll hinter Macho

Sportlich gesehen haben wir zwei gute Torhüter und noch ein riesen Talent dahinter. Ich würde sagen, derjenige, der die bessere Vorbereitung spielt und besser zur Mannschaft passt, soll spielen.
    Und dass sind Sachen, die ich nicht beurteilen kann, weil man dafür ja mehr sehen müsste, als ab und zu ein Training und das ein oder andere Testspiel.

Bei dem Aufbau einer jungen Manschaft würde die Erfahrung ja klar für Macho sprechen.

Da die Manschaft ja lange aufgebaut werden soll, wäre es vielleicht günstig, Jürgen diese Saison hinter der jungen Manschaft spielen zu lassen, damit die noch mehr Erfahrung sammelt, und ab nächster Saison auf Fromlowitz zu setzen. Aber 2008 laufen ja auch beide Verträge aus....