Zur Halbzeit steht es 0:0, ein Tor für Siegen und Saarbrücken wäre z.Z. abgestiegen
1:0 für Siegen
Die Amas des KSC liegen jetzt auch 0:1 hinten, damit wäre Saarbrücken nicht abgestiegen...
KSC II 1:1
Zur Halbzeit steht es 0:0, ein Tor für Siegen und Saarbrücken wäre z.Z. abgestiegen
1:0 für Siegen
Die Amas des KSC liegen jetzt auch 0:1 hinten, damit wäre Saarbrücken nicht abgestiegen...
KSC II 1:1
Wir haben doch gerade Jendrisek geholt, ist doch ein junger und bezahlbarer Stürmer!
Natürlich auch hier ein herzliches Willkommen, auch wenn ich den Spieler bisher nicht kenne
Herzlich Willkommen!
Der Junge hat großes Potenzial, da bin ich mir sicher!
ZitatOriginal von chris1900
Sorry norwegisch kann ich selber nicht, aber n Kumpel von mir hat gesagt in dem Artikel steht, dass neben Bernier noch ein Spieler aus der norwegischen Liga von uns ein Angebot vorliegen hat.
Das ist ja wenigstens was...
Das ist jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet, sondern eine allgemeine Anregung:
Warum geben ich Quellen an, die ich nicht übersetzen und/oder demnach auch deren Inhalt nicht wirklich wiedergeben kann
Das hilft doch nicht weiter...
ZitatOriginal von chris1900
Wir haben scheinbar nicht nur an Bernier interesse
Oh maaaaan!
Wenn ihr hier dauernd ausländische Quellen rein setzt, könnt ihr diese dann BITTE wenigstens auch übersetzen...
ZitatOriginal von BennyH
was sollen wir mit denen? die sind gerade aus dem Pempas Alter raus, wir brauchen verstärkungen
Ebenso wie du?!
Also ich stehe 100%ig hinter Macho!
Das ist jetzt auch nichts gegen Flo, aber die Leistungen von Macho sind einfach klasse und er ist einfach der erfahrerene Mann.
Sollte Macho aber wirklich gehen, so mache ich mir überhaupt keine Sorgen, da wir gleichwertige Torhüter haben!
ZitatOriginal von BetzeFensi
Ganz schwache Aktion vom Meira.
Du hast dich aber nett ausgedrückt.
Zum Glück habe ich den Laptop erst nach dieser Aktion an gemacht, sonst hätte ich verbal für nichts garantiert!
Wie im anderen Thread schon geschrieben, bin ich dafür, Meira so lange zu sperren, wie Mintal verletzt sein wird!
Der Schiri war ne absolut feige S**!