DFB-Pokal 2006/07

• Am Samstag, den 26. Mai 2007 findet, dass DFB-Pokalfinale der Frauen und der Männer in Berlin statt.

Um 16.45 Uhr rückt dann eine junge Pfälzerin und FCK-Mitglied in den Vordergrund. Moiken Jung wird das DFB-Pokalfinale zwischen FFC Frankfurt und FCR 2001 Duisburg leiten.

Quelle: fck.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Also ich glaube, dass Stuttgart das Doubel morgen perfekt macht. Nürnberg hat zwar zwei mal die Saison gegen die Stuttgarter gewonnen, aber ich glaube schon, dass Stuttgart den Pott holen wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Uiuiui ... was für ein Finale.

1:0 Stuttgart (Cacau)
    1:1 Nürnberg (Mintal)

Rote Karte Cacau.
    Gelbe Karte Meira --> Mintal muss runter.
    Ganz schwache Aktion vom Meira.

Schade, bis dahin war es ein richtig gutes Spiel.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Man man man.
    Laut ARD ist Mintal grad mit einer Innenband-Verletzung auf dem Weg ins Krankenhaus.

Das sah überhaupt nicht gut aus, der Meira hätt ihn mit dem Tritt locker das Bein brechen können ... und das fühlt sich gar nicht gut an. :(

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wie man überhaupt diesen Schiri ein Endspiel pfeiffen lassen kann is mir schon fraglich. Und wie er überhaupt des böse Foul net mit rot bestrafen kann auch. :gruebel: :zeter:

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Ganz schwache Aktion vom Meira.

Du hast dich aber nett ausgedrückt.
    Zum Glück habe ich den Laptop erst nach dieser Aktion an gemacht, sonst hätte ich verbal für nichts garantiert!

Wie im anderen Thread schon geschrieben, bin ich dafür, Meira so lange zu sperren, wie Mintal verletzt sein wird!

Der Schiri war ne absolut feige S**!

Gruß Busti

• Tja wir haben ihn vertrieben so schlecht ist er nicht wie ihn alle gemacht haben

• Es ist mal wieder erstaunlich was ein Spieler, der mit Schimpf und Schande aus dem Verein gejagt wurde, plötzlich zu leisten vermag, wenn es in der Mannschaft stimmt und die Qualität da ist.
    Und damit mein ich nicht allein Engelhardt.

@quitte
    Es steht 1:2 für Nürnberg.

• Zitat

Original von Assunga
    Es ist mal wieder erstaunlich was ein Spieler, der mit Schimpf und Schande aus dem Verein gejagt wurde, plötzlich zu leisten vermag, wenn es in der Mannschaft stimmt und die Qualität da ist.
    Und damit mein ich nicht allein Engelhardt.

@quitte
    Es steht 1:2 für Nürnberg.

Ist nicht der erste Spieler der woanders um einiges besser ist