Beiträge von Busti

Zitat

Original von Gazza
    Da muß ich dir recht geben. Dieses SVW-Gesinge finde ich auch bescheuert. Das Lied ist ein Relikt aus den GUTEN, ALTEN Zeiten und passt momentan überhaupt nicht!! Mit der miserablen Leistung sollte man sich nicht so hochnäsig über andere auslassen.

:daumen: Besser kann man es nicht ausdrücken!

Ich hab mich gestern total über dieses blöde "Scheiß Waldhof Mannheim"-Gesinge aufgeregt!

Was soll der Mist? Die spielen Oberliga, das wissen wir und wir sollten unsere Mannschaft anfeuern X(

Ach ja, kann jemand diesen Depp ohne T-Shirt, der gestern wieder aufm Podest stand da runter holen?

Ich bin wieder daheim von dem Elend.

Hab mir jetzt die ganzen Post's nit durchgelesen, denk aber das alles sauer sind. Das war wirklich gar nichts was die Jungs heut geboten haben, is schon schlimm wenn man wieder solche Vorlagen von dem anderen Mannschaften bekommt und dann gegen den Letzten nur 1:1 spielt.

Wie jeder, hab auch ich eine Meinung dazu.

Also ich bin nicht schwul, aber ich habe Kontakt mit zwei lesbischen Paaren. Wir gehen gerne gemeinsam weg und haben eigentlich noch nie Probleme gehabt.

Für Fußballer ist das ganze wohl sehr schwer.
    Überlegt doch mal wenn sich ein BuLispieler als schwul outen würde, was meint ihr könnte der sich bei jedem Auswärtsspiel anhören?
    "Fußball ist ein Männersport" wäre wohl das geringste.

Es ist schade, aber es wäre so!

Wenn ich mich jetzt festlegen müsste, würde ich sogar sagen, das die großen Fußballstars sogar eher schwule sind als hetero 8)