FCK - Eintracht Braunschweig

• Ich verstehe es auch nicht. Die Jungs haben doch mitbekommen wie es auf den anderen Plätzen steht und trotzdem schafften sie es nicht die Braunschweiger mit den einfachsten Mitteln des Fussballs auszuspielen.

Angriffe über außen, Flanken und in der Mitte einnicken....was trainieren die denn jeden Tag? Mensch....sowas lernt man doch schon in der E-Jungend wie sowas am besten funktioniert. Gerade wenn der Gegner mit 11 Mann hinten drin steht.

Simpson und Bohl hatten doch eh nichts zu tun die meiste Zeit...und dabei kam nix, aber auch gar nix gefährliches dabei raus....kein Flankenlauf, kein Dribbling...node...nothing !!

Wieder mal haben sie einem den Sonntag versaut! Wäre ich mal lieber mit meiner Süßen Eis essen gegangen ;)

Sorry, kanns echt nimmer ertragen und hoffe auf eine Bereinigung im Sommer!

Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

• Zitat

Original von Gazza
    Da muß ich dir recht geben. Dieses SVW-Gesinge finde ich auch bescheuert. Das Lied ist ein Relikt aus den GUTEN, ALTEN Zeiten und passt momentan überhaupt nicht!! Mit der miserablen Leistung sollte man sich nicht so hochnäsig über andere auslassen.

:daumen: Besser kann man es nicht ausdrücken!

Gruß Busti

• mit diesen Leistungen hätten wir in der 1.Liga nicht bestanden.Wir wären schlimmer untergegangen,als die Saison 2005/2006

• Zitat

Original von redevil88
    mit diesen Leistungen hätten wir in der 1.Liga nicht bestanden.Wir wären schlimmer untergegangen,als die Saison 2005/2006

Genau das hab ich hier auch schon mal irgendwo geschrieben. Dann bekam ich aber die Antwort, bei nem Aufstieg wären ja neue Spieler gekommen, und Cottbus hat auch die Klasse gehalten, usw. usf. Alles dummes Gespräch!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Frust wegballern...5:0

Mindestens.

Viel Spaß in Jena ... :]

• Zitat

Original von Busti
    Ich hab mich gestern total über dieses blöde "s****ß Waldhof Mannheim"-Gesinge aufgeregt!

Was soll der Mist? Die spielen Oberliga, das wissen wir und wir sollten unsere Mannschaft anfeuern X(

Ach ja, kann jemand diesen Depp ohne T-Shirt, der gestern wieder aufm Podest stand da runter holen?

Ich fand das auch total scheiße.
    Ich nehme mal an das dies gesungen wurde, weil Braunschweig mit Waldhof Mannheim eine Fanfreundschaft haben.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Zitat

Original von Teufel71

Ich fand das auch total s*****e.
    Ich nehme mal an das dies gesungen wurde, weil Braunschweig mit Waldhof Mannheim eine Fanfreundschaft haben.

Ja das stimmt, aber trotzdem sollte es uns am A... vorbei gehen, dass die eine Freundschaft mit dem SV Waldhof Mannheim haben. Wir haben genug eigenen Probleme mit DIESER (bewusst nicht UNSERER) Mannschaft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ganz ganz schwache Leistung gestern.
    Lauer Sommerfussball ohne Biss und Einsatz.
    Konnte mich dem Gefühl nicht erwehren ein Freundschaftsspiel anzuschauen!
    Dacht echt ich bin im falschen Film - besonders bei den eingeblendeten Ergebnissen. Das MUSS ich doch Gas geben bis zum Umfallen!
    Nix.
    Da wird gemütlich nach vorne getrabt. Es dauert ewig, bis der Ball beim freien Mitspieler landet, es wird viel zu lange mit dem Ball gelaufen.
    Wenn Torgefahr nur durch Einzelaktionen.
    Bälle planlos aus dem Halbfeld in den Strafraum geschlagen.
    Verteidiger rücken nicht nach, stehen zu dritt gegen einen Stürmer. *kopfschüttel* Dadurch auch riesige Löcher im Mittelfeld.
    Standards ebenfalls mangelhaft.

Braunschweig clever und kompakt mit zwei Viererketten gestanden. Beim Konterspiel schnell und immer gefährlich. Manko: Abschlussschwäche. Normalerweise müssen die zur Halbzeit schon führen.

Also ich fands gestern sowas von schlecht. Bin wirklich nur noch enttäuscht!!

• Zitat

Original von Pug

Sie können es einfach nicht besser. Da ändert auch ein Trainerwechsel nichts dran. Solche Dinge können sich nicht in 2 - 3 Wochen einspielen. Die müssen ständig und immer wieder geübt werden. Und daran fehlte es uns die ganze Saison über.

Dieser These stimme ich nur bedingt zu, es hapert schon seit Jahren daran.