Beiträge von Busti

Zitat

Original von Ode
    Man kann über sein eigenen verein sauer sein, aber den Gegner "anfeuern" is echt das ärmste was es gibt!!!

Sehe ich anders!

Wenn es so weit ist, stimmt einfach etwas nicht. Es kommt ein Punkt da kann man nicht mehr sauer sein!

Zitat

Original von Timolo78
    ich sag ja schon gar nix mehr! ist halt meine meinung! wer ein problem damit hat einfach überlesen! wir leben hier in einem freien demokratischen land wo jeder sagen kann was er will!

Dann solltest du mal die Forumsregeln lesen.

Jeder muss sich an Regeln halten, selbst in einem "freien Land"!

Zitat

Original von FCK_ler
    Ganz ehrlich....ich hab keine Lust mehr.....dennoch bleibe ich weiterhin Fan...nicht so wie manche hier die es gleich übertreiben....Ich denke wir müssen der Mannschaft gege Fürth zeige so gehts net!!!!! Ich denke wir sollten die erste Viertel std ruhig sein......ich denke auch dass nach dem heutigen spiel keine 20.000 kommen werden....

Wenn die Spieler selbst nicht wissen das es so nicht geht, tun sie mir ganz arg leid!

Zitat

Original von Jens
    Ich will die Leistung net schönreden, aber die meisten von euch würden jetzt net so daherreden, wenn Lexa od. Riihilahti bei ihren Schüssen mehr Glück gehabt hätten. Hier im Forum wimmelt's nur von Opportunisten.

Sollst du auch nicht!

Die Dinger sind nicht rein und das ist alles was zählt...