Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• das ist jetzt der tiefpunkt der fck-geschichte. nie standen wir schlechter in der tabelle. auch die art und weise ist erbärmlich. besonders heute

DANKE FÜR ALLES; HERR WOLF

• Zitat

Original von Timolo78
    ich sag ja schon gar nix mehr! ist halt meine meinung! wer ein problem damit hat einfach überlesen! wir leben hier in einem freien demokratischen land wo jeder sagen kann was er will!

Dann stell dich direkt vor Wolf und sags ihm ins Gesicht,unter 4 Augen, wenn du den Mut hast.

• Zitat

Original von Timolo78
    ich sag ja schon gar nix mehr! ist halt meine meinung! wer ein problem damit hat einfach überlesen! wir leben hier in einem freien demokratischen land wo jeder sagen kann was er will!

Kennst du §185 StGB: Beleidigung? Manche hier können sich echt nicht beherrschen und das, obwohl sie nicht mal vor Ort waren...

• Zitat

Original von Timolo78

Dann solltest du mal die Forumsregeln lesen.

Jeder muss sich an Regeln halten, selbst in einem "freien Land"!

Gruß Busti

• War das echt das beste was wir drauf haben im Moment? Und wenn hier einer sagt wir haben mit einer "Notelf" gespielt, sage ich das haben wir seit Wochen und Monaten, vor der Winterpause habe ich die Mannschaft auch noch in Schutz genommen, aber wir haben 28 Spiele gespielt und mitlerweile fallen immer wieder Leute aus und somit müssen sich die verschiedenen Mannschaften eingespielt haben. Ich sag ja nicht das wir komplett schlecht waren, die Pfostenschüsse waren Pech, der Elfmeter hätte auch für uns gegeben werden müssen. Aber ich finde wenn man 35 Minuten mit einem Mann und 40 Minuten mit sogar zwei Spielern mehr auf dem Platz ist muss man verdammt noch mal sich den A... aufreißen und alles probieren um das Tor zu machen. Aber dies gelingt nur wenn man schnell spielt gegen eine 9 Mann Defensive. Es kam einfach zu wenig von aussen. Und Bedas Schuss zum Schluss hat die ganze Einstellung der Mannschaft wiedergespiegelt, hilflos und ohne Motivation. Vielleicht sollte man für die nächste 2.Ligasaison auf die Leute zurückgreifen die uns letzte Saison fast vorm Abstieg gerettet haben, denn diese haben mit Ehre für den FCK gespielt. Ich wäre dafür Leute wie Opara, Beda, Lexa, Daham, Macho durch Jungs aus den eigenen Reihen zu ersetzten und so einen echten Neuanfang im nächsten Jahr zu starten und endlich wieder dahin zukommen was uns bis zum 1.Abstieg so stark gemacht hat, denn im Moment komnmen die Gegner doch gerne auf den Betze. Nagut ich hoffe die MAnnschaft spielt wenigstens die Saison mit Anstand zu Ende.

Einmal editiert, zuletzt von Ronaldoraul ()

• da muss man ja schon masoschistisch veranlagt sein um solch ein spiel zu erstragen. schade dass burghausen uns nicht abgeschossen hat. kein herz hat diese legionärstruppe. die haben doch schon längst mit dem aufstieg abgeschlossen und gaukeln uns nur noch siegeswille vor. die sind mehr damit beschäftigt wie die ratten das sinkende schiff zu verlassen. und jetzt muss ich mir auch selbst eingestehen dass WOLFGANG WOLF am besten gehen sollte. er erreicht die mannschaft nicht mehr. und wer so viele spieler geholt hat,hat meiner meinung seinen kredit verspielt. es ist und bleibt symphatisch aber er tut sich,dem verein und den fans einen gefallen wenn er heute seinen rücktritt bekannt gibt. der neue trainer sollte dann so schnell wie möglich den spielern mitteilen mit wem er plant und mit wem nicht. so hat man wenigstens in den letzten spielen noch spieler die wollen. zb. kann man jetzt ruhig die jungen spielen lassen, da der zug jetzt eh abgefahren ist. diese mannschat hat noch weniger herz als die abstiegself.

IHR SEID NUR NOCH EIN HAUFEN VON FAULEN,UNWILLIGEN,GELDGEILEN LEGIONÄREN DIE ES NICHT VERDIENT HABEN DAS WAPPEN DES FCK ZU TRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

• Zitat

Original von Timolo78

Womöglich leben wir in einer Demokratie. In diesem Forum herrschen jedoch ganz bestimmte Umgangsregeln!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es reicht noch nicht mal gegen 8 Feldspieler von WACKER BURGHAUSEN !
    Traurig Traurig was ist aus dem einst so ruhmreichen FCK geworden.
    Ich schäme mich.
    Wenn WoWo nur ein wenig Charakter zeigt schmeisst er die Brocken hin.
    Ich könnt k....en. So ein Gegurke habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Und jetzt komm mir keiner mit den Jungen die waren kein Deut besser als die "alten".

• WOLF muss raus,er erreicht die Mannschaft schon lange nicht mehr!!!

• Zitat

Original von Timolo78

da hast du recht, aber den Anstand sollte man schon noch bewahren.
    WW ist zwar meiner Meinung nach kein guter Trainer, aber deswegen sollte man ihn nicht SO behandeln. Du möchtest doch auch nicht so behandelt werden, wenns bei dir im Job nicht läuft,oder?