ZitatOriginal von SeBBi
okay busti lass uns wetten
Ok, um's Recht
Muss ich tippen oder reicht es das ich sage, es geht nicht 4:2 aus?
ZitatOriginal von SeBBi
okay busti lass uns wetten
Ok, um's Recht
Muss ich tippen oder reicht es das ich sage, es geht nicht 4:2 aus?
ZitatOriginal von SeBBi
die serie endet 4-2 für die adler
Da Wette ich dagegen!
So geht es zu 100% nicht aus
Nit nur was die Kartenpreise angeht
Das wird ne richtig interessante Serie, ich freu mich schon drauf
Ja, wie in der Überschrift geschrieben, suche ich ein T-Shirt des FCK.
Das Shirt war schwarz, darauf ein Teufel (kein Betzi) und darunter stand der Text "Und bittet uns nicht um Vergebung..."
Das ganze gab es auch als Pin, falls euch das weiter hilft.
Wäre schön wenn da jemand näheres weiß, hätte das Shirt gerne
EDIT: https://www.fck-shop.com/catalog/images/03300004.JPG]Hier mal der Pin dazu.[/URL]
ZitatOriginal von hk_24
vllt interessiert es dich nicht...mich schon..... mich interessiert der fck immer.... und nicht nur wenns gegen nen super gegner geht.....
In dieser Saison hatten wir bisher eh nur einen super Gegner und das waren die Bayern im Pokal
Ich schaff das leider auch nicht aufs Spiel. Bin zwar schon am Arbeiten, komm aber erst gegen 17 Uhr raus und dann schaff ich auch noch in Karlsruhe
ZitatOriginal von betzemichl
Wir Fans habens selbst in der Hand,dass unsere Kurve optisch und stimmgewaltig eine der geilsten in Deutschland ist!Wir sind schon gut,aber unser Ziel soll es sein Steigerungsfähig zu werden!Schließlich sind auch wir der 1. FC Kaiserslautern und als Fans wollen wir doch Erstklassig bleiben, oder? Auf gehts!
Eigentlich sollten wir eine Stufe erreichen die nicht mehr steigerungsfähig ist
ZitatOriginal von Carsten1986
Wie wärs mit nem FCK FORUM treffen nächsten Sonntag in Mannheim?
Ich hab mein Freikartenkontigent für diese Saison schon ausgeschöpft
Jetzt muss ich erstmal noch Leute finden die mitfahren. Wenn ich komm, meld ich mich!
ZitatOriginal von Carsten1986
HAHA Der sch***s Schiri hats leider net geschafft Frankfurt noch ein Spiel zu verschaffen!! Absoluter Betrug!! Nur Strafen gegen Mannheim davon 4 mal 2 PLUS 10 Disziplinar!!! Ein Witz!! Frankfurt schönen Urlaub schalalalalalaaa
Die kannst du fast alle geben, außer die gegen Corbet.
Haben sogar die parteiischen Reporter von Regenbogen gesagt!
ZitatOriginal von Betzegeher
Super! Halbfinale. Bin da nicht so ganz fit drin. Wird das jetzt ausgelost oder ist das schon sicher, dass man gegen den Sieger des Spiels X spielt?
Wir spielen gegen den Schlechtsplatzierten der Vorrunde, von denen die ins Halbfinale kommen.
Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halbfinale