Adler Mannheim:Frankfurt Lions

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

adler sin weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    =) =) =) =)

• Super! Halbfinale. Bin da nicht so ganz fit drin. Wird das jetzt ausgelost oder ist das schon sicher, dass man gegen den Sieger des Spiels X spielt?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Super! Halbfinale. Bin da nicht so ganz fit drin. Wird das jetzt ausgelost oder ist das schon sicher, dass man gegen den Sieger des Spiels X spielt?

Wir spielen gegen den Schlechtsplatzierten der Vorrunde, von denen die ins Halbfinale kommen.

Gruß Busti

• HAHA Der SCheiss Schiri hats leider net geschafft Frankfurt noch ein Spiel zu verschaffen!! Absoluter Betrug!! Nur Strafen gegen Mannheim davon 4 mal 2 PLUS 10 Disziplinar!!! Ein Witz!! Frankfurt schönen Urlaub schalalalalalaaa :D

• Zitat

Original von Carsten1986
    HAHA Der sch***s Schiri hats leider net geschafft Frankfurt noch ein Spiel zu verschaffen!! Absoluter Betrug!! Nur Strafen gegen Mannheim davon 4 mal 2 PLUS 10 Disziplinar!!! Ein Witz!! Frankfurt schönen Urlaub schalalalalalaaa :D

:nana: Die kannst du fast alle geben, außer die gegen Corbet.

Haben sogar die parteiischen Reporter von Regenbogen gesagt!

Gruß Busti

• jawoll halbfinale hab ma glei karten gseichtert geh zamme mit ultra grumbeer hin

wird bestimmt fett

• ahja wird assi geil!!!

MEISTER WIRD NUR DER MERC!!!

• Jetzt für die, die sich nicht so 100%ig mit Eishokey und Mannheimer Adlern auskennen: Was heißt MERC?

Ich versuche es mal: Mannheimer Eishokey R... Club ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!