vllt interessiert es dich nicht...mich schon..... mich interessiert der fck immer.... und nicht nur wenns gegen nen super gegner geht.....
Testspiel am 27.03. gegen Maastricht
-
-
Zitat
Original von hk_24
vllt interessiert es dich nicht...mich schon..... mich interessiert der fck immer.... und nicht nur wenns gegen nen super gegner geht.....In dieser Saison hatten wir bisher eh nur einen super Gegner und das waren die Bayern im Pokal
Ich schaff das leider auch nicht aufs Spiel. Bin zwar schon am Arbeiten, komm aber erst gegen 17 Uhr raus und dann schaff ich auch noch in Karlsruhe
-
Is doch ne feine Sache soein Testspiel. Einfach mal so ins Stadion ohne zu große Erwartungen, ein paar schöne Bilder machen und das alles umsonst. Naja, hoffe es werden ein paar ZUschauer da sein, aber vei dem was ich so les wird das kein Problem sein!
-
Zitat
Original von SeBBi
net traurich sein is ja nur ein freundschaftsspiel
Trotzdem, snief... , wo doch so schönes Wetter ist...
ZitatOriginal von Carsten1986
Das Intressiert doch niemanden das Spiel... Leute kommt mal runter...das is ein TESTSPIEL!!! Gegen eine Gurkentruppe auch noch!!!DOCH!!
ZitatOriginal von hk_24
vllt interessiert es dich nicht...mich schon..... mich interessiert der fck immer.... und nicht nur wenns gegen nen super gegner geht.....Genau!
-
Ich fahr denn jetzt mal los richtung KL
-
@ Nico87: Nimm nen schönen Gruß mit...
-
-
naja, 3:0 is schon net schlecht.
Hoffentlich ist Opara nicht ernst verletzt
-
Zitat
Original von weschdkurv
naja, 3:0 is schon net schlecht.Hoffentlich ist Opara nicht ernst verletzt