SIEG!!!
2:1 Tore durch Lakic und Sam
SIEG!!!
2:1 Tore durch Lakic und Sam
von dieser Kante kommen jede Menge FCK-Fan's
Das stimmt wohl
Naja solange das nich eingerichtet wird mit den Zügen, müssen wir wohl weiterhin mit dem Auto kommen
Ich bin Von SK´s Arbeit auch 100 % überzeugt und denke das Lakic schon was drauf haebn wird!
Milan und Stefan holen nich ´´irgendeinen``
Hoffen wir, wenn es klappt das er uns um einige Tore bereichern wird
Für die Kiddies tut es mir aiuch leid! Wobei 20. 00 Uhr ja noch grad so im Rahmen es möglichen ist!
Aber mir kommt es gerade zu Gute, ich muss die Nächte vorher auf der Nature arbeiten und kann erst ab 15 Uhr ca. nach Lautern fahren
Auf geht´s schießt die HOppenheimer nach Sinsheim zurück
Leute, das ist mal wieder eine geile Diskussion.
Kuntz hat einen neuen Sponsor aufgetan und statt Freude darüber gibt es hier nur wirre Diskussionen im luftleeren Raum.
Monatelang waren hier alle am meckern, dass keine neuen Sponsoren kommen. Nun wird eine neuer angekündigt und schon wieder sind die üblichen Verdächtigen am meckern. Habt ihr sonst keine Freizeitprobleme?
Bei einigen hier kann ich nur sagen: Wer Euch zum Freund hat braucht keine Feinde mehr!
Sehe ich genauso, wir müssen froh sein über jeden Sponsor oder jede Geldquelle die wir kriegen können.
Selbst wenn die den Stadionnamen aufkaufen etc.
Ist auf jeden Fall nett von den Hoppenheimern , das die uns besuchen kommen !
Alles anzeigenHallo,
der war gestern direkt auf die Geschäftsstelle gefahren um mal nachzufragen was mit den Karten gegen Mainz ist.
Da hat man gesagt das er eine bekommt und ich nicht.![]()
Ich werde aber am Montag mal anrufen wie die Verteilung der Karten ist, und ob man die Fans mit langjährigen
Dauerkarten und Mitgliedschaft als die Dummen verkaufen möchte.
Wenn ich aber nächstes Jahr nicht berücksichtigt werde berücksichtige ich den FCK nächstes Jahr dann auch nicht
mehr, d.h. 1 Mitglied weniger auch wenn es mir im Herzen wehtut aber ich hab kein Geld zum rausschmeißen.
@ jankomch:
Hast du schon was erreichen können bezüglich der Kartenvergabe gegen Mainz?
Ich kann die geliebten^^ Onkelz auch zum nicht abhaben!
Aber finde auch, das dieser Slogan nicht unbedingt mit denen in Verbindung gebracht werden muss.
Von daher: Dieser Slogan kann meinetwegen bleiben !!!
Mal ne Frage wegen Samstag in Bad Kreuznach... ich muss da ja nit zum Vorverkauf (bzw...gibt es sowas überhaupt?
) sondern kann einfach dort
meine paar Euros hinblättern,ja?Danke
Die Frage stelle ich mir auch , weiß da jemand Bescheid drüber?
Ich hatte gestern den ganzen Morgen Bauchweh und konnte die Nacht zum Sonntag kaum pennen!
Gestern aufm Betze war ich kurz vor nem Infarkt
Als es dann endlich rum war und wir es geschafft hatten, bin ich zum Stifti und war da noch bis 21 Uhr.
Danach gings ins Hannenfass und da sind wir dann bis 1 Uhr versackt.
Das dumme an der Sache war nur, das ich heute morgen um 6.30 Uhr in KL beim Kumpel aufgestanden bin und nach Hause,nähe Koblenz gefahren bin und um 9 Uhr auf der Arbeit sein musste
Aber egal,jetz is der Tag rum und ich bin der glücklichste Mensch seit langem