Beiträge von fckDOM

Hab auch auf Sieg getippt!

Ich freu mich ohne Ende, hoffe nur das es nich nach hinten los geht!

Aber da die Kölner ja aufgestiegen sind, werden die wohl nich mehr soooo stark sein als wenns für die noch um was gänge.

MIt aller Kraft zum Klassenerhalt, egal wie !!! :schal:

Die Kölner sind nicht ohne. Die haben bei uns auch locker ein Drittel des Stadions besetzt. Und für die wird es wohl um alles gehn, wie für euch. Das wird das Topspiel des letzten Spieltags denke ich.

Geil!
    Ein Drittel bei euch sind ja schon 5000 oder so,das wären bei uns 16.000!
    So viel kommen niemals, ich denke es werden aller aller höchstens 10.000 sein !
    Ausserdemmach ich mir da eh kein Kopf, die können keinesfalls gegen die komplette West ankommen ;)

Trotzalldem ,das heißt für uns noch mehr Stimmung in der West erzeugen und den Abstieg verhindern :) :schal:

Ich denke das wenn wir gewinnen in Jena ( 1:3 ),wir auch den Klassenerhalt sicher haben!
    Offenbach hat so ein schweres Restprogramm, das geht einfach nich naders ;) !!!!

Allerdings weiß ich auch das es in Jena verdammt schwer wird, da Sie freien Kopf haben und befreit aufspielen können !

Aber abwarten, nach den letzen Leistungen bin ich da ja doch optimistisch :P

So Leute, ich habe mal mit den Verantwortlichen der GL´s gesprochen!

Sie versuchen was auf die Beine zu stellen und wollen evtl. was aus alten Teilen zusammenbasteln :)

Also können wir mal davon ausgehn das es denn was geben wird ;)

Bis dann, gegen Köln spätestens !

:teufel:

ja das stimmt,die umsetzung is auch so ne sache.. weiß garnicht wie das abläuft um ehrlich zu sein :D *duck*
    aber nen treueschwur als motto wäre cool :daumen:

Ich auch nich!
    Das es viel Arbeit ist denk ich mir! Es war ja auch nur ein Vorschlag an die jenigen die es machen könnten und es schon öfters gemacht haben und die Erfahrung haben ;)

Denke auch das die GL da am Besten Bescheid weiß!

Ich hoffe mitlerweile so sehr, das die TUS und wir nich absteigen!

Ich weiß jetz schon,was für ne Sch... dann gelabert wird!

Ihr könnt froh sein das die TUS Punkte abgezogen bekommen hat, so ein Glück wie Ihr immer habt,nur weil der DFl euch in der 2. Liga haben will, bla bla bla bla......

:nana: :flow: .

Hi, wie siehts eigentlich nochma mit ner richtig geilen Choreo gegn Köln aus ?
    Ich mein das is ja es letzte Spiel und es wird gut was los sein.

Denke das wäre nochma der richtige/passende Zeitpunkt,oder?