Beiträge von fckDOM

Zitat

Zitat von felicitas

Trotzdem wär es natürlich schön, wenn sie nen Sieg holen würden und ich wünsche allen viel Spaß, die oben sind!

Wenn überhaupt jemand hoch fahren kann!

Die Zeiten in dieser Woche sind dermaßen beschissen.....

17:30 Uhr isn Witz!Hoffe das mind. 20.000 kommen werden,ich kann es keider nich schaffen :(

Mein Tip , wie immer optimistisch: 1:0 durch Simpson falls er kann....

naja das neue album vom Gonzo ist total dumm...
    naja hoofe es gib noch ein Comeback von den Onkelz... :thumbup: :arbeit:

Da kannst du lange warten ;)

So etwas derartiges wird es hoffentlich nie mehr gebn :thumbup:

Ne aber ma im Ernst, die Onkelz machen direkt den Eindruck auf ein leicht angehauchten Tatsch rechte Einstellung!
    Und das könen wir in Lautern gar nich gebrauchen...

Von daher : Keine Onkelz,lieber gute FCK-Lieder !!!

Ich hasse die Onkelz....Genauso wie den FC Bayern ...

Und bitte bitte Verantwortlichen,spielt niemlas mehr die Onkelz aufm Betze!
    Alles aber nich die Onkelz und den Stern des Südens ;)

Da wär mir Heino etc. noch lieber! :flow:

Ich bin sehr begeistert, dass Stefan zurück am Betze ist. Ich bin sehr guter Dinge für unsere Zukunft, die Kombination Kuntz/Sasic ist genau das Richtige für uns.

Wir brauchen jetzt schlanke Strukturen, die unseren Verein nach vorn bringen. Mit Stefan an erster Stelle werden auch Sponsoren viel leichter zu finden sein, da nun endlich mal wieder Fußballsachverstand am Betze das Sagen hat. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft, klar starten wir in Liga 3, aber was solls läßt sich nun eh nicht mehr ändern. Ich trauere zwar wegen dem Abstieg, aber seit vielen Jahren, so verrückt wie das klingt, bin ich endlich mal wieder guter Dinge. Stefan Kuntz war schon immer mein Vorbild im Fußball und ich bin sehr erleichtert, dass er zu uns kommt. Stefan ich wünsch Dir viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!

Wie seht ihr das?

Dein Wort in Gottes Ohr!!! Ich hoffe so sehr..... :cursing:

Jetz und nächste Saison, (wo auch immer) geduldig zu sein is das A und O!

Selbst wenns zum Abstieg kommt,hoffe ich auf 100 % prozentige Unterstützung der Fans und immer gut besuchte Spiele!
    Anhand andrer Vereine z.B. KSC, (bald Fortuna Düsseldorf) etc. sieht man wie es gehn kann aus der Regionalliga in den Profifußball zurückzukommen.

Auf ein neues :rotwerd: