Bin ja mal gespannt, obs funktioniert mit dem Kerl
http://www.youtube.com/watch?v=MezDlytOdo0
Hoffe nur das noch weitere Transfers folgen....
Bin ja mal gespannt, obs funktioniert mit dem Kerl
http://www.youtube.com/watch?v=MezDlytOdo0
Hoffe nur das noch weitere Transfers folgen....
Grad zurück ausm "Pott"
Sonntagsfahrt hat sich ma Dicke gelohnt....
Spiel war echt gut von unsren Jungs. Der Punkt auf jeden Fall gerechtfertigt!
Freut mich vorallem für Sahan, war letzte Woche schon der beste Mann bei uns
Weiter so, dann gibts 3 Punkte kommende Woche gegen die Hannoveraner
In der 2.Liga war das auf jeden Fall so. Ob das aber jetz auch noch so ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Wenn, dann aber nur 4 er Blöcke
Fortounis macht das auf der einen Seite ganz gut aber Sahan ist einfach nicht erstligatauglich.
Sahan war heute einer der besten Leute! Hat richtig gut gespielt. Fortounis war heute ziemlich schlecht....
Wasn das fürn Sch.....
Bei Flutlicht kommt heute bei mir kein Ton
Da Erwin Hoffer ja auch unser enormer Leistungsträger war
Hey Philipp
Zugangsdaten kamen bei mir auch ratz fatz.
Heute sind die 2 Bayern-Karten gekommen.
Jetz muss nur noch die DK her
Denke, ihr sprecht mich damit an
Zusammen zum Spiel FCK-FCB zu fahren, konnten wir schon seit einigen Jahren nicht mehr.
Das ist für mich sowas von ein geiles Gefühl, wenn ich diese "Bayern-Fans" mit zum geilen Betze nehmen kann
und die dann später doch zugeben müssen, dass es doch schon ganz toll is und die mit Ihren Mode-Fans lang nicht mithalten können
Das ist der Hintergrund! Sollte einer abspringen, werde ich die Karte sicherlich HIER verkaufen und nicht bei EBAY!!!
Hatte anfangs auch diese 500-Besucher-Beschränkung. Hatte dann in Firefox einfach ständig F5 gedrückt und irgendwann hat es geklappt. Nach dem zehten Versuch. Was ich komisch fand. Ich wollte über copy-paste das Passwort aus der Email eingeben und es wurde gesagt, dass das Passwort nicht stimmt. Als ich es per Hand abgeschrieben hatte, ging es. Verstehe wer will. Hauptsache ich habe zwei Tickets in der Nähe der Westkurve. Block 5.4!
Genau so wars bei mir auch, Hat aber gegn 12.00 Uhr alles gefunzt, und ich habe nun noch 2 Karten für meine Bayernfreunde bekommen
Jetz können die auch endlich mal kennenlernen, was es heißt ein schönes Stadion mit ner hammer Stimmung zu haben
Bei mir wird auch immer nur "Serverfehler" angezeigt