Na ganz toll
Beiträge von fckDOM
-
-
Alles wird gut Jungs
-
Auf gehts Lautrer, alle Mann nach Leverkusen.
Wieso gibts diesmal egtl. keine Sonderzüge?
Mein Tip: 2:2
-
Ich habe zuletzt am Freitag im Ticketshop angerufen und nach den Bayern-Karten gefragt.
Die sagten zu mir das derzeit noch Fan-Clubs betreut werden. Mitglieder und DK-Inhaber kommen Anfang dieser Woche dran.
Hoffe ie melden sich bald bei mir, hab keine Geduld mehr
Gruß
-
Hi, hat irgendwer von euch schon was wegen dem FCB-Spiel gehört?
Habe unmittelbar nachdem der Spielplan rauskam mehrere Karten bestellt und seitdem nix mehr gehört vom FCK....
Gruß Dominik
-
Sehr schön....
Werde mich in kürze melden
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach KL-Fans bei Fifa 10
-
-
Ich bin dafür das wir CIDIMAR lbenslänglich verpflichten
Ne spaß bei Seite, aber denke ernsthaft das der uns weiterhelfen könnte. Und was will der in Frankfurt.
Denke da is der FCk doch um einiges interessanter.
Weiß nur nich ob der noch Vertrag hat!?
-
Das Ergebnis ist von der Leistung her gerecht. Wobei ich den ersten Elfmeter nicht gegeben hätte. Mich hat allerdings gewundert, dass bei euch einige Stammspieler nicht aufgelaufen sind
Außerdem ist es schön zu sehen, dass es im Stadion keine Randale zwischen den Fans gabdas Remis geht schon i.O. ! Wobei ich nich glaube das der Elfer für die Tussis einer war. Zur Randale: Es gab freundlicher Weise keine Randale im Stadion, jedoch wurde ich und mein Kumpel eben in der Stadt von so paar schwarz gekleideten "Möchtegern-ULTRAS" angepöbelt. Deren Aussage lautete: " Ich seh nur noch ROT, verpisst euch". Fand ich schon ziemlich witzig. Das war dann noch en Grund mehr mit dem Lied "Der betze ruft" ne Extrarunde drch die Koblenzer Innenstadt zu drehen Nichts desto trotz war es ein gelungener Sonntag-Nachmittag. Jetz heißt es gegen die Puppenkiste zu gewinnen und Meister zu werden.
-
Hab mir eben auch mal die Beiträge im Form der "Tussis" durchgelesen.
Echt der Hammer wie neidisch die da alle sind!
Fangen an über das Köln Spiel zu reden,von wegen, die hätten ja extra schlecht gespielt usw.
Is klar, da wir ja schon immer mitt Köln solch gute Verhältnisse hatten.
U.a. nennen die uns FcKurt oder Becksche Kicker
Naja, nicht desto trotz wird das morgen richtig geil. mit schätzungsweise 10.000 FCK fans aufm Oberwerth.Ich persönlich parke schön in der Stadt, und komme dann zum HBF um zu supporten und dann gehts mit euch zum Oberwerth
Auf ein Sieg