Erstmal für diesen Beitrag!!!!!
Da muss ich dir in allen Punkten recht geben.Es ist echt der Hammer!
Denke so tief wie der FCK jetzt ist ,war er wohl noch nie.
Ich finde es einfach traurig,wie unsre Mannschaft spielt,wie leer das Stadion ist, (ist verständlich),wer will sich den Grottenkick ansehen!?Klar müssen wir unsre Mannschaft unterstützen aber von denen kommt zu wenig Wille rüber.
Denke auch nicht das wir sooo schlecht sind ,wie alle sagen und wie es meist aussieht!!!Aber langsam müssen wir mal Punkte sammeln,sonst sind wir Ruck Zuck am Abstiegskampf beteiligt .....
Beiträge von fckDOM
-
-
Ich denke das wir 2:1 gewinnen!
Es wird echt mal Zeit das wir gewinnen,egal wie!!!!!
Hoffe das Paderborn da gerade richtig kommt.... -
Ich kann ja leider nich dabei sein
Ich hab auch kein gutes gefühl,aber ich HOFFE das wir 3 Punkte holen,egal wie !! -
Zitat
Original von Kurt Zehose
Wenn man den Lexa aus dem letzten Spiel
gegen Köln betrachtet sollte er sofort in den
Kader...Der Meinung bin ich auch !Ich finde Ihn gar nicht schlecht....
Den Jungen Leuten ,(wie Neubauer oder so),muss man noch Zeit geben!Aber jetzt alle auf einmal spielen zu lassen,bringt ja auch nich viel ,wie man sieht!Es müssen mehr erfahrene Spieler in die Anfangself! -
Zitat
Original von betzemichl
Hoffe die Zuschauer erkennen, das aus die Roten Teufel auf einem guten Weg sind und unterstützen wie gegen Gladbach unsere Mannschaft!So sehe ich das auch!Gehe eigentlich von einem Sieg aus !Mein Tip:
1:0 -
Soweit ich das heute mitbekommen habe( bei Ligaradio ),waren wir die erste Halbzeit viel besser und energischer als die 60 er!Klar,wir haben aus zwei Spielen 1 Punkt geholt aber die Mannschaft spielt tausend mal besseren Fußball als letzte Saison ....
Auch wenn wir es dieses Jahr wieder nicht schaffen sollten aufzusteigen,bin ich mir sicher das wir bald eine richtig gute Mannschaft haben werden.
1. Bundesliga und international wird auf Dauer wieder ein Thema sein.
Wichtig ist das alle Fans dem Verein treu bleiben und immer in Strömen aufn Betze kommen,dann geht unser Traum von Liga 1 auch wieder in Erfüllung
-
Lautern müsste echt laut Radio viel besser sein als 60....Hoffe mal das es so bleibt
-
ICh kanns kaum erwarten mich um 18 uhr ins auto zu setzen ud nach Lautern zu fahren .....Noch 5 STD
-
Ich bin auch da
Mein TIP : Lautern- Gladbach 3:1
-
Also bei mir is das ganze bissel schwerer.Komme ja aus der Nähe von Koblenz und bei uns in der Mannschaft sind fast nur Bayern Fans
Joar ansonsten die meisten Freunde auch ,hab zwar schon ein paar mal Kumpels mit gehabt aber sie wurden noch nich überzeugt !!!
Der Rest der Familie is Gladbach Fan weil mein Dad da früher mal gespielt hat !
Also wie ihr seht ist das bei mir nich so einfach ,aber ich werde es immer wieder versuchen